cbspider spinnt sein netz-kleine vorstellung

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von cbspider gestartet, 22 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. cbspider

    cbspider User

    hi leuts spiele scho lange zeit do . war sonst immer alleingänger,hab anderen geholfen oder mir auch bissle hilfe besorgt. mein erster clan in dem ich eingetreten bin ist NEO. hatte mit den leuts (drag und sky ) zuvor mit guter unterstützung ein paar questen gemacht und mich entschieden dem clan beizutreten. ist auch so geblieben. auch aus anderen clans habe ich gute kontakte,egal ob freund oder feind im spiel.ist nur ein game. allen viel spass. sehn uns auf den maps
     
  2. Na dann will ich doch mal als erster hier schöne Grüße einstellen mein lieber cbspider .

    Aber trotz aller Bemühungen ,ich habe hier keinen Kaffee finden können :(,
    deswegen lasse ich dir mal nen super leckeren Fencheltee da v(____).

    Guten Durst.
    LG
    Ghostie
     
  3. Damit es nicht nur beim Tee bleibt ...

    Einen Kaffee c(__) und ein paar Schokokekse @@@ von mir.

    LG Pandora
     
  4. ouuh der Kaffee war doch bestimmt für mich :)

    Hier ist eh keiner der ihn trinkt also Danke.

    Ghostie
     
  5. Ja hallo cbspider; da ist man mal wieder kurz im forum und sieht einen Beitrag von einem alten Bekannten.
    Wann ich wieder wirklich ins Spiel komme will ich mal nicht abschätzen, immermal paar Minuten für eine Daily
    reichen mir meistens schon. Aber iwann treffen wir uns auch mal wieder auf der Map, bestimmt :)

    Dann Grüße mal auch die anderen NEO'dyme; vor allem den Drag und den Sky und ich sage mal bis später, Kathred.
     
  6. Herzlich Willkommen :)
     
  7. Huhu Spiderchen und Ghosti bleib du ma lieber bei deinem Fencheltee :p