CC-C Ammo vom Spacecup

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von «†мєgαтяσ熻 gestartet, 9 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Im Spacecup Event heißt es ja:

    Es gibt 8 Munitionsarten, die jeweils eine Gruppe in den europäischen Meisterschaften repräsentieren. Alle 8 Munitionsarten sind im Shop verfügbar und bleiben bis zum Ende des Events verfügbar.
    • CC-A
    • CC-B
    • CC-C
    • CC-D
    • CC-E
    • CC-F
    • CC-G
    • CC-H
    Nach dem Ende der europäischen Meisterschaften steigt der PvE-Schaden der Munition basierend auf der Gruppenleistung an. Die Stärke der Munition beträgt x1 und erhöht sich, je nachdem wie weit ein Land jeder Gruppe kommt. Die Stärke erhöht sich nur für PvE (PvP-Schaden bleibt immer 4-facher Schaden).

    Was passiert dann mit meiner CC-C Munition die ich von anderen events angesammelt oder beim Plutus Event gecraftet habe ? Kann die dann auch zu einer schlechteren Munition werden ???
     
  2. Na vermutlich wird es eine andere Muniart sein, die heißt nur noch so. Was mich mal wieder bei BP wundert (oder auch nicht, denn hier wundert ja gar nix mehr) ist ja dieses: BP gibt 8 Sorten Muni an. Es gibt aber nur 6 Gruppen.... Dann steht in der Erklärung, dass man ja auf "sein" Land wettet. In der Gruppe sind aber 4 Länder und nicht 2. Ich verstehe ja nun wirklich nix vom Fußball, aber selbst mir fällt so ein Unsinn auf.
     
  3. Dark*lol

    Dark*lol User

    Je nachdem welche "Gruppe" gewinnt in diesen Fall sagen wir mal Gruppe CC-H als Beispiel wird dann die CC-C Munition runter "generft" auf x1 Schaden (Pve) und Pvp bleibt weiterhin x4 schaden.
     
  4. Was ist denn jetzt mit der alten CC-C Munition vom letzten Jahr? Behält die ihren Schaden auch nach dem aktuellen Event falls eine andere Munition in diesem Event die stärkste werden sollte? Eine verbindliche Aussage von den Programmieren oder einem Chatmoderator wäre wünschenswert.
     
  5. und was ist mit der munition die man sich neulich craften konnte?
     
  6. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Hallo zusammen, ich habe Neuigkeiten zur CC-C Munition, diese verfällt nicht und bleibt bei 6,5/fachem Schaden im PVE :)
    Die Stärke der Munitionen bleiben erhalten.
    Ist deine Frage damit geklärt «†мєgαтяσ熻 ? :)
    LG!
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  7. RMPX

    RMPX User

    D.h. ich soll auf mein Land "wetten" um unter Umständen und mit viel Glück am Ende des Turniers eine Muni zu haben, die dann den selben DMG macht wie eine andere Muni, die ich jetzt direkt für den selben Preis kaufen kann.

    Das ist brilliant.
     
    HAVOC gefällt dies.
  8. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    hi RMPX, das habe ich auch schon angemerkt gehabt. Es ist aber wohl so.:)
    es erhöht sich nur der PVE-Schaden, PVP bleibt bei x4 wie in den FAQ vermerkt.
    LG
     

Die Seite empfehlen