Centaur-Design

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SchwarzMetall gestartet, 8 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    wollte bloß mal in Erfahrung bringen ob das Centaur-Design für den Goliath noch erhältlich ist und wenn ja zu welchen Zeiten.

    Danke euch,

    Grüße.
     
  2. ja gibt es noch und nur zu bestimmten zeiten ? vlt zu weihnachten oder silvester
     
  3. Man kann leider nicht genau sagen zu welchen Zeiten es kommt aber es kommt wieder. Und wenn es kommt kann ich das Centaur Design nur empfehlen :)
     
  4. Ok dann muss ich mal Ausschau halten, soweit ich das in Erfahrung bringen konnte soll das Design nach der MHH gesichtet worden sein. Mal schauen vielleicht kommts durch Zufall ja heute :)

    Danke euch auf jeden Fall,

    Grüße
     
  5. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Korrekt, das Design für den Goliath gibt es noch, jedoch stehen uns zur Verfügbarkeit keinen Informationen zur Verfügung. Somit heißt es abwarten und die Augen offen halten :)

    Ich wünsche viel Spaß beim Warten.

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.