centaur dseign, wie lange?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FruiTDealer gestartet, 8 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wie lange bleibt das entaur design noch im shop, und da ist kein "limitiert" symbol drauf, bleibt es vllt für immer da?

2. Wie lange es bleibt, kann dir keiner sagen.. Wir sind auch keine Hellseher :rolleyes::D

3. Na hoy, da wartet man monatelang auf das Centaur Design ... und bekommt am selben Tag wos kommt das Saturn :D
    Na ich würde sofort zuschlagen Fruity, ich denke mal so schnell kommt das nicht wieder.

4. ja das plöde ist, das ich kein uri habe, 0. Deswegen hofe ich das es bis nächsten sonntag bleibt

5. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Richtig, und auch wenn es mit dem Limitier Symbol nicht gekennzeichnet ist, wird es wie gewohnt nicht ewig im Shop erhältlich sein. Es wird also vermutlich wieder nur für kurze Zeit im Shop angeboten. Trotzdessen dass es nicht angekündigt wird/wurde, frage ich mich, warum immer die selbe Frage von Dir bezüglich der Dauer von speziellen Designs gestellt wird. Wie auch immer, das Thema sollte sich geklärt haben, weshalb ich hier abschließe.

closed

»†KΛTΞЯ4545†« und FruiTDealer gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.