Centaur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HypnoGirl gestartet, 12 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HypnoGirl

HypnoGirl User

Hallo zusammen,

das Schiffs-Desing "Centaur" gibt es ja nur bei Event´s im Shop zu kaufen. Meist war es so, das es bei Fußballspielen erhältlich war. Allerdings viel seltener als die anderen 3 Fußball Desings.

Was meint ihr, ist mit diesem Desing zu rechnen?

2. Würde das eh nie kaufen, sondern auf das Saturn im Kronos hoffen.

3. "Centaur" gab es mal zu weinnachten hin.

4. Iwann wirds ja wd kommen;) hab auch die chance für die fledermaus forma verpasst und muss jetzt bis halloween dieses jahr warten, bis ich sie mir holen kann;)

5. NukeStrike

NukeStrike User

Genau. Das Saturn-Design bringt einen HP-Bonus von 20%, während das Centaur-Design nur 10% mehr HP's bringt.

6. Sieht aber schick aus:D

7. NukeStrike

NukeStrike User

Für mich sieht das Saturn-Design besser aus.

8. SkyMaster

SkyMaster User

Naja alles Ansichtssache. Ich kaufe grundsäztlich nur Designs, die mir am meisten bringen. Und +10 mehr HP gegenüber + 20 HP ist schon ein Unterschied.

9. NukeStrike

NukeStrike User

Das ist so wie eine Entscheidung zwischen Enforcer und Venom/Diminisher. Die Skill-Designs sind ganz klar besser. Bei Venom/Diminisher und Vanquisher (das neue Influence Battle Design mit 7% mehr DMG) kann man sich schon etwas länger Gedanken machen.

10. Aber nur gegen Spieler 7% mehr dmg
    By the way, vllt gibt es ja noch spieler, die noch alle havocs/lf4/hercules brauchen und keine zeit für kronos haben, und wichtigere gates machen müssen. Bis dahin ist centaur ein schickes "übergangs" design^^

11. NukeStrike

NukeStrike User

Da nützt mir sogar Bastion mehr, finde ich. Die 100k Uri sind es nicht wert.

12. HypnoGirl

HypnoGirl User

Sicher bringt das Desing aus dem Kronos mehr mit, aber ich habe es leider nicht bekommen. Muss jetzt erst mal wieder alle Gates ausbauen, um es noch mal fliegen zu können. Und derzeit dauert es bei mir leider ewig bis ich ein Gate ausgebaut bekomme.

Dazu kommt, das mir das blaue aber auch recht gut gefällt, und ich es der Vollständigkeitshalber schon gern hätte, eben weil man es auch sehr selten zu kaufen bekommt.

Dann heißt es wohl abwarten und Tee trinken, bzw. lieber Kaffee :)

13. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Wahre Worte ;) Wir sind leider nicht informiert darüber, ob bzw. wann das Design wieder da ist. Es wäre also unterm Strich nur ein Rätselraten und würde letztendlich niemanden helfen.

Es heißt einfach die Augen offen halten und immer wieder in den Shop zu schauen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.