Bug Centurion Designwechsel Ausrüstung wird nicht übernommen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SchweinchenFett gestartet, 20 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Forum,

    habe Probleme beim Tausch des Design beim Centurion.

    Vorgehensweise funktioniert bei allen anderen Schifen nur beim Centurion nicht. Hierbei bin ich immer nur auf der Hauptseite (nicht auf der Map):

    Ich statte ein Design des Centurion aus und speichere die Konfis.
    Wenn ich auf ein anderes Disi wechseln will, lösche ich diese Konfis und gehe auf das nun gewünschte über, welches in gleicher Weise vorher gespeichert wurde und lade es.
    Es wird mir zuerst alles angezeigt wie es sein soll. Doch wenn ich auf die Map will, werden die Konfis gelöscht, so dass ich plötzlich ohne Ausstattung auf der Map erscheine.

    Ist das Bekannt und gibt es eventuell eine Lösung?
     
  2. Das könnte daran liegen, dass manche Designs dir einen Nachteil z.B einen Generatorslot "wegnehmen", sodass deine gespeicherte Konfi nicht mehr passt. Dann geht es natürlich nicht mehr...
     
  3. Ja, das ist mir bekannt.
    Daher wird die Konfi des vorhergehenden Disi vorher gelöscht.
    Danach erst das neue (vorher gespeicherte) Disi geladen.
    Bsp.:
    Wenn ich von Pusat auf Solace wechsel geht es nach diesem Muster ohne probleme.
    Pusat Konfis löschen > Solace aufrufen + Konfis laden > fertig ohne Probleme und in 1 Min erledigt.
     
  4. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Huhu SchweinchenFett,
    Melde das bitte mal beim Support. Wenn es dir nichts ausmacht vielleicht mit deiner Vorgehensweise dazu, wann es zu diesem Fehler kommt.
    Ich glaube dazu gibt es schon Tickets, habe zu dem Problem schon etwas gelesen.
    Grüße Luna
     
  5. Hallo FM-LunaMoon,

    vielen Dank.

    Support wurde soeben dazu benachrichtigt.

    LG Inter
     
  6. und der sup wird nichts bringen habe seit dem es denn client gibt damit probleme cash cookies usw oft genug gelöscht denn client mehr mals neu rauf und ruter geballert sup x mal angeschrieben und können angeblich nichts feststellen das problem is alle paar min standbild und dann steht oben links neben darkorbit in klammern keine rückmeldung hat hier vieleicht wer nen tip ?
     
  7. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Der Support wird das Anliegen entsprechen weiter leiten und es zur Prüfung geben.

    Ich kann Dich verstehen. Seit die Browser-Version nicht mehr spielbar ist, bin Ich ebenfalls mehr oder weniger ausgesperrt und kann mich nicht einloggen bzw. etwas produktives im Spiel tun.
    Wichtig ist es doch die Probleme die viele mit dem Client haben wenigstens dem Support mitzuteilen. Egal ob das Problem schon bekannt ist oder nicht. Je mehr Tickets dazu eingehen, desto besser.
    Ohne entsprechende Tickets zu diesen Problemen dauert eine Bearbeitung unter Umständen länger als es nötig wäre.
    Wir sammeln im Feedback zum Client nun ebenfalls die Probleme - die einige damit haben, geben diese weiter und versuchen eine Lösung zu finden.

    Super, Danke

    Ich schließe hier nun zu.
    Grüße Luna
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.