Centurion

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von NU$-Final-Sun-Fighter gestartet, 8 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich hab die werte gesehen wollte jetzt mal nach den Erfahrungen fragen kann man das Schiff mit dem cyborg vergleichen ja oder nein ?
     
  2. Ich bin mir nicht sicher, ob nach 3 Tagen schon jemand die 15K Spur zusammen hat, um das Centurion Schiff zu craften...^^
     
  3. Pendragon

    Pendragon User

    Da kannst du dir aber sehr sicher sein. Habe heute den ersten abgeschossen. Ob das Schiff etwas kann, kann ich nicht beurteilen, da der Pilot... ähm.... naja, sein Schiff wohl unbeaufsichtigt ließ.
     
  4. Muss wohl der Autopilot den Geist aufgegeben haben.
     
    -Monster6- gefällt dies.
  5. Pendragon

    Pendragon User

    Nene, der flog ja... also rannte schon von weitem, nur nicht schnell genug halt... vielleicht wollte er auch nur keine Delle in seinem neuen Schiff, das übrigens wie ein häßlicher Legokasten aussieht.
     
  6. ich bezweifel das Centurion besser ist als Cyborg wegen den negativ effekten.
     
  7. gibt ja nicht nur negative Effekte...^^ ich geh davon aus, dass es 3, 4 oder 5 favorisierte Designs geben wird. (welche das sein werden, wird die Zeit zeigen) Die Anderen tritt man einfach in die Tonne...^^ 50 Designs... der Kloppi, der sich das hat einfallen lassen, muss echt heftiges Zeug intus gehabt haben...
     
  8. Die Maps wurde doch extra als BottenLohnt sich eingeführt.
     
  9. MassakaGe1

    MassakaGe1 User

    ich habe ihn schon aber es hat keine fähigkeiten ...

    es so stark wie ein Goli nur das er 1 laser mehr hat und 1 genarator wie ich ess gesehen habe gibts 50 Desighns für das schiff ... 2 fähigkeiten habe ich schon gesehn wie das einer von diminischer

    also wenn du es haben solltest zu vergleich zu den anderen Designs hast du 1 laser und 1 generator mehr

    ich denke auch das du alle fähigkeiten als Design bekommen kannst sogar Lighning fähigkeit sonst habe ich keine Erklärung auf die 50 verschiedenen Designs.

    ich weiss halt nicht ob man 10 % mehr schild wie bei Solace haben kann wenn man die fähigkeit hat oder wie beim diminischer 5% schaden oder so, könnte mir sogar vorstellen das man CITA fähigkeiten design freischalten kann.
     
  10. MassakaGe1

    MassakaGe1 User

    [​IMG] Hier Ich habe Speed Boost gefunden davon gibts bestimmt noch mehr solche sachen habe zwar keine fähigkeit aber dafür ist der schneller als der Normale Goli in der Herz form ... Doppelra hat der ca. 598 Speed

    https://picload.org/view/dclpcloi/lol.png.html
     
  11. Gamma

    Gamma User

    In der BL-FAQ gibt es doch eine Liste mit allen Designs. Ich frage mich nur, wie man die als Angegriffener auseinander halten soll. Bei anderen Schiffen weiß ich halbwegs, welche Fähigkeiten sie haben und kann mich darauf einstellen. Aber bei diesem Schiff? Wahrscheinlich haben die Designs verschiedene Farben o.ä., aber wer kann sich sowas merken bei 50 Stück.
     
    ZionLion gefällt dies.
  12. 3-5 verschiedene Designs hättens auch getan finde ich ^^
    Das mit den 50 ist zwar vermutlich gut gemeint, aber dennoch völlig übertrieben. Wie du schon sagst, wie soll man die noch auseinander halten können?

    Zur Frage des TE:
    Vergleichen kann man sie, das Cyborg sehe ich aber auf Grund des permanenten 10% Dmg Boosts etwas weiter vorne. Wobei auch das eine oder andere Centurion Design (zb das mit Dimibisher) ziemlich stark wirkt.
     
  13. Ich warte erstmal ca ein Jahr ab. Ich verwahre mir dann lieber die Resourcen. Wir alle kennen BP. Nicht das wieder irgendwas mit dem Schiff nicht stimmt oder richtig ist und es wieder hinterher zum Negativen geändert wird von BP. ( Siehe Mimesis, etc.). Auch mit den Designes. Ich bin auch der Meinung das sind viel zuviele Designes. Ich könnte mir vorstellen das BP sich vieleicht von welchen trennen wird.
     
    666Azrael666 gefällt dies.
  14. KampfLuder

    KampfLuder User

    Ich bin vom Centurion nicht so sehr begeistert. Es hat Slots wie die Cyborg, aber keinen DMG-Boost und keinen Skill. Wenn man einen Boost hat, muss man aber einen Debuff mitschleifen, was ich für unvorteilhaft im PvP halte. Was PvE angeht, möchte ich mich jetzt nicht äußern, da man hierfür heutzutage eh nicht alle Stats im Plus benötigt wenn man einmal den UFE-Status erreicht hat
     
  15. Welches ist das sinnvollste Designe für das Centurion für PVP ?
     
  16. TYRANNOS ist das einzig sinnvolle Design.
     
  17. ich meinte das von den 50 Designes , welches das beste ist
     
  18. Denzey

    Denzey User

    Es gibt so gesehen kein "Bestes" Design. Jeder hat seine eigene Spielweise und davon ist es abhängig.
     
  19. EnSabahNur

    EnSabahNur User

    Beim Centurion Gibts ein "Bestes Design" das Tyranos