Century Falcon in der Rangliste

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von [Ö3!]ClanLeader gestartet, 12 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen;

Ich möchte fragen ob es bei euch auch keine Century Falcon´s in der Rangliste vermerkt obwohl ein paar geschosen wurden.

Es gibt 2 arten das erst wird wohl der aus Kappa sein jedoch der 2te sollte der aus den LoW Gate sein und den habe ich eigentlich auch ein paar mal gemacht.

Es kann auch sein das diese neu trinne sind und keiner hat was bekommen.

GG-=[ Century Falcon ]=-128526656

-=[ Century Falcon ]=-38500

Danke im voraus

2. •Cat•

•Cat• User

Hallo :)

Ja, die sind neu. Und offenbar macht BP die NPC im LoW 3x so stark.
    Dann wollen wir mal hoffen, daß dann nicht 3x so viel gepusht wird ^^

3. Ich denke nicht wen BP die NPC´s 3x so stark machen würden aber die Belohnung nicht erhöhen dan hat es nur einen negativen Einfluss.

aber <danke für die Antwort dachte schon das mir da einer ein paar RP´s unterschlagen möchte ;)

4. •Cat•

•Cat• User

Aus dem patchlog:

5. Danke für die Info haben den Patchlog nur überflogen

na gut kann >geschlossen< werden
    Danke

6. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Der Century Falcon wurde wohl neu in die Rangliste eingeführt, da das Low-Gate überarbeitet wurde. Das neue Low-Gate ist zwar erst als Test auf 3 Servern eingespielt worden, aber alle restlichen werden auch noch folgen, wenn es keine Probleme geben wird.

Wie dem Patchlog zu entnehmen ist, sind die Npc´s nun dreimal stärker als zuvor und die Belohnung derer wurde verdreifacht. Zudem müssen nun alle Npc´s vernichtet werden, um die nächste Station zu aktivieren, daher wird der Century Falcon hoffentlich nicht mehr gepusht werden können.

Ich schließe hier dann mal ab, da sich die Sache geklärt hat.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.