Century Falcon Quest zählt Kappa?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von OriginAudi gestartet, 12 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OriginAudi

OriginAudi User

Eine kurze Frage zählt die Quest wo man 3 Centurys schiessen muss auch fuers Kappa Gate habe 1 von 1 im Grp Gate gemacht aber da meine Leute kb mehr haben wollt ich die dort machen?
    Zählt das?
    MFG

2. Das wäre neu wenn Gate NPCs für ne Quest zählen

3. OriginAudi

OriginAudi User

Deshalb ja die Frage weil es steht ja keine Karte bei deshalb würde es mich mal interessieren da ich sowieso noch welche machen möchte oder ob ich meine Leute zwingen muss vorher das zu machen^^

4. Wäre nicht neu, siehe Hades Gate NPCs :)

5. Super.. das ist das neueste Gate und noch dazu eines das Du nur mit mehreren machen kannst. Also nicht vergleichbar mit den Standardgates.

OriginAudi aber warum probierst das dann nicht einfach aus? Geht doch keinesfalls etwas verloren :D

6. OriginAudi

OriginAudi User

k^^ nach ehrenevent :D

7. The-Legend

The-Legend User

Versuch es morgen im Inva.

8. scheffe

scheffe User

Müste gehen da ja auch epsilon questen gibt die ja nür im gate gemacht werden können mfg

9. scheffe, eben .. es sind Questen für das zwingend ein Epsilongate Voraussetzung ist.

Nach Änderung der NPC-Namen, zählen zur Zeit nur NPC ohne Zahlen- bzw. Gatezusatz im Namen aus den Gates für Questen, natürlich nur wenn bei den Questen keine bestimmte Map vorgegeben ist.

10. im low gate geht das auf jeden fall habs schon ausbrobiert kappa teste ich auch noch

11. ganz einfach npc´s die in einem gate geschossen werden können wo mehrere spieler zugriff darauf haben (hades low) zählen questen normale gates wie kappa zeta lambda usw. könnt nur ihr selber rein deshalb zählen die npc´s dort nicht für questen AUßER es sind direkt questen für das gate wie zb. zeta und epsi...

in diesem sinne macht´s gut :)

achtet nicht auf die rechtschreibung und GROß und klein schreibung:D danke!

12. nein zählt leider nicht,es sind alle npc's in nem galaxy gate umbennant,bzw. ergänzt worden ,ein streuner heisst jez zb,streuner-a-,das a steht für Alpha gate,und so weiter,und bei denn questen steht zb. nur streuner,wo du drauf achten musst is die letzte quest deus ex managment,da gibt's denn bug das das geschossene evil you nicht gezählt wird,kein ding stellt man sich halt noch ein Kronos auf :mad: und wartet bis es gefixt wurde

13. OriginAudi

OriginAudi User

digga mies würd supp anschreiben und denn sagen ey leute stellt es mir nochmal hin^^

14. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Da sich die Frage geklärt hat, mache ich hier zu.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.