Century Falcon

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FIGH†ER gestartet, 9 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FIGH†ER

FIGH†ER User

Gibts irgendwie eine Möglichkeit, den im Gruppen-Gate auf der X-3 alleine gut downzukriegen?
    Der scheint ja ne höhere Reichweite als man selbst zu haben und reppt sich, wenn man ihn kurze Zeit nicht anschießt.
    Mit X4 und RSB will ich nicht unbedingt schießen, also gibts auch ne einfachere Taktik, die ich übersehen hab :) ?

2. In der Gruppe schießen heißt ja auch Gruppengate

3. FIGH†ER

FIGH†ER User

Ja ist mir klar^^
    Nur man findet halt nicht immer jemand, da das Gate recht wenige machen.
    Wollt nur wissen ob es da ne Möglichkeit gibt.

4. Easy

Easy User

Als erster musst du die kleinen weg schießen die kommen nicht mehr nach und es wird dir nichts anderes über bleiben als x-4 und Sab oder du holst dir einen 2ten Spieler dazu und ihr wechselt euch dann ab

5. Man kann ihn ja erstmal Schild ziehen mit 2 Standkonfigurationen, wenn der Schild weg ist, einfach mit x3 und Diamantformation in die andere Konfiguration wechseln und runterschießen.

Ps:
    Bei mir klappt es. Ich weiß nur nicht was deine Ausrüstung ist, je nachdem kann das variieren.

6. FIGH†ER

FIGH†ER User

Diamant Forma hab ich leider nich, kaufe ich aber evtl. bald.
    Ist 2 Standkonfis nicht für die restlichen NPCs ziemlich blöd, man kann sich ja nicht ausloggen soweit ich weiß?

7. Easy

Easy User

Wie oft hast du das Gruppen Gate schon gemacht ?
    Am Anfang aktiviert man alles dann haut man den NPC´s immer wieder kami rein
    dann hast du die Wahl alles killen oder nur den großen .
    Mehr uri bekommt man wenn man alles killt