Chancen auf gewisse Iteams aus Piratenboxen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BetrunkenerFranzose gestartet, 20 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo, ich wollte mal nachfragen, wie die chancen auf den gegenständen aus den Piratenboxen sind. Sprich: wie die chance auf ein special design ist, wie die chance auf munition ist ect ;)

2. Dazu gibt es keine offiziellen werte. und da niemand genug boxen sammeln kann, um sich wirklich grenzwertmässig dem durchschnitt anzunähern, ist das auch nicht so eindeutig zu sagen, bosonders bei munition. da diese ja meist zusammen mit xeno oder EE in der box ist.

Es kursieren werte von 0,4-0,6 % für den LF-4.

3. ich hab bisher noch keinen lf4 bekommen ... nur den kram den du erwähnt hast :/

4. Nicht aufgeben ... früher oder später findest du was nützliches ... meisstens dann, wenn man nicht damit rechnet. Wenn man bei jeder einzelnen box hofft, das ein lf-4 darin ist, ist man auch ständig enttäuscht ... lass es einfach laufen ;)

5. Wie gesagt, gibt es keine offiziellen Werte dazu.
    Selbst wenn man sie aber wüsste, würde es nicht viel bringen, jediglich als Richtwert könnte man sie nehmen. Bei einer 25%-igen Wahrscheinlichkeit auf ein Hercules bei den Kappas ist es ja auch so, dass man nicht spätestens jedes 4. Kappa ein Hercules bekommt oder Lf4, Multibooster und nichts.

6. SkyMaster

SkyMaster User

Es gibt keine genauen Werte für bestimmte Items. Was mir aber persönlich aufgefallen ist, dass ich selber am LF4-Tag mehr LF4 und Designs bekommen habe.

Aber wie gesagt ist alles reine Glücksache und es gibt eben keine Garantien.

7. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

So siehts aus. Offiziell liegen uns keine Werte zu den Chancen vor, sodass ich dir leider keine Zahlen nennen kann. Die Werte, die im Forum kursieren, stammen nicht von Bigpoint, sodass jeder selbst entscheiden muss, ob er damit arbeiten will oder nicht.

Man kann eben nur bei jeder Box hoffen, dass sich dahinter ein "gutes" Item verbirgt. Ist es nicht der Fall, bleibt einem nur das Weitersammeln übrig.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.