★»CHAOS«★_TAC von DE6

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von -~CHAOS~- gestartet, 1 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -~CHAOS~-

    -~CHAOS~- User

    24-09-2011 seit dem tag verursache ich ich hier CHAOS
    zu mir, ich bin 45 verheiratet und hab ne tochter.spiele auf dem server DE6, firma VRU, bei dem clan [TAC] The Angels of Chaos als OH tätig.
    so das reicht ich geh jetzt CHAOS verbreiten:p
     
    Carlos200333 gefällt dies.
  2. Ui , ein Chaos im Chat, na dann herzlich willkommen .
    Zur Nervennahrung lasse ich dir mal eine Tasse leckeren Fencheltee da v(__)

    LG
    Ghostie
     
  3. -~CHAOS~-

    -~CHAOS~- User

    bahpfui schüttel fencheltee würg
    ich funktioniere nur mit kaffee
     
  4. Chaos? Das verbreite ich auch jeden Tag. Ich werde dich also tatkräftig unterstützten.

    LG Grünerhusar
     
  5. upps eine Armee von Chaossen auf DE6^^

    <--wird auf euch achten
     
  6. -~CHAOS~-

    -~CHAOS~- User

    sind das nicht CHAOTEN?:D
     
  7. Chaoslady

    Chaoslady User

    Kaffee dalass c(__)
     
  8. Duck

    Duck User

    Das wurde ja auch zeit dass du dich mal hier meldest...........°(__) Kaffee für dich
     
  9. HalliHallo Chaoslein , wurde ja auch mal Zeit,dass Du Dich hier mal vorstellst. ;)

    LG vom Igelchen :p
     
  10. -~CHAOS~-

    -~CHAOS~- User

    Hallo Ramonamaus, ja ich dachte mir jetzt ist die zeit gekommen das ich das CHAOS auf die menschheit loslassen kann:p
     
  11. -~CHAOS~-

    -~CHAOS~- User

    vielen dank für den kaffee:)
     
  12. Duck

    Duck User

    (__)° noch n Kaffe da lass
     
  13. Chaoslady

    Chaoslady User

    Aber sehr gerne doch ^^ immer wieder gern