Bug Chaosfragmente "Verstopfen" den Laderaum

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von .Lugat. gestartet, 30 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Lugat.

    .Lugat. User

    Hi,

    auch wenn das Event mit den Chaosprottegiten zu ende ist, besitze ich immer noch ein paar Chaosfragmente.
    Das Problem ist das diese mir den Laderaum verstopfen ( sprich 3000 Laderaum hab ich max. kann mir aber nur etwa 2900 Rohstoffe ins Schiff Senden ) und im Hanger kann ich die restlichen Fragmente leider auch net verkaufen
     
  2. https://board-de.darkorbit.com/threads/protegiten-hoelle.118115/
    https://board-de.darkorbit.com/threads/faq-protegiten-hoelle.118109/#post-1049432
    Die CPU's und dadurch wahrscheinlich auch die Fragmente bleiben bis 24h nach dem Event, also bis Donnerstag um 23:59.
    Dein Post ist von Donnerstag 7:04, darum gab es die CPU und Fragmente noch. Mittlerweile sind sie aber weg und es geht wieder alles.
    :)
     
    _ArchNemesis_ gefällt dies.
  3. Hallo .Lugat.,

    hast du noch das Problem, dass sich in deinem Laderaum Chaos-Fragmente befinden?

    Grüße GeisterJäger
     
  4. @FM-GeisterJäger ich hab das problem auch bei mir sind auch noch über 200 fragmente drinne und verkaufen kann man die ja net aber die sollten ja eig entfernt werden
     
  5. also das einzige was bei mir verstopft sind palladium die ich nicht verkauft habe kann bis auf die paar vollkloppen bei mir
     
    _ArchNemesis_ gefällt dies.
  6. Ich hatte das Phänomen auch, jetzt nicht mehr - das dürfte erledigt sein.

    Hurra.
     
  7. Der Fehler, dass die Chaos Fragmente den Laderaum noch immer blockieren ist bekannt und in Bearbeitung. Hierzu gilt, den OA bereich im Auge zu behalten.

    Grüße GeisterJäger

    *Closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.