Chat Anzeige funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kortex gestartet, 11 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kortex

    Kortex User

    Hallo,

    Ich habe seid heute nicht die Möglichkeit den Chat zu benutzen.
    Auch nach Relogs und PC neustarts,- hat sich keine Besserung des Problems gezeigt.
    Sonst läuft alles normal, minimap etc.

    Hat dieses Problem noch jmd. von euch?
    Kann mir jmd. da weiterhelfen?

    Mfg
     
  2. das problem, welches ich bei mir festgestellt hatte ist dass mein chat nicht funktioniert, wenn ich an asteroiden(also base bau punkten) auslogge
    flieg einfach mal zu nem normalen gate und guck obs dann wieder geht
     
  3. samran

    samran User

    Was der VP schreibt wäre eine Möglichkeit.
    Ich tendiere eher auf C&C und den Flashcache löschen. Ebenfalls sollte man darauf achten immer die neuesten Browser und Flashplayer Updates zu haben. Sollte dies alles nichts nutzen solltest dich mal im Chat Bereich melden
     
  4. Ich habe mich ein wenig ausgeloggt dann wieder eingeloggt aber du brauchst nur geduldt :) Bei mir wars nach 10-20min wieder da ich habe die zeit Krissos geschossen und mit Clan-Mitgliedern Cubis gemacht