Bug Chat: "Authorization failed!"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †»FΛŁŁΣИ•P®ÎИ©Σ«†™ gestartet, 5 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo in die Runde,

seit gestern Nachmittag traten erst kleinere Probleme mit dem Chat wie bspw. Verzögerungen Empfang/Versand auf, wenig später brach die Verbindung zum Chat gänzlich ab und wurde nach einem erneuten Verbindungsversuch mit der Meldung "Authorization failed!" quittiert.
    Diese Meldung erscheint auch heute noch bei jedem LogIn auf der Karte.

Eine Nachfrage beim Support ergab, dass dieses Problem bereits bekannt sei und bereits zur Bearbeitung an die Programmierer übergeben wurde.

Da allerdings vielen Spielern derlei Probleme nicht bekannt bzw. bei Besagten nicht aufgetreten sind und ich momentan auch nicht an eine zeitnahe Lösung der benannten "Programmierer" glaube, möchte ich mal von euch wissen, ob daran evtl. andere Faktoren eine Aktie haben könnten.

Also woran könnte es noch liegen und gibt es für dieses Problem eine schnelle Alternativlösung es zu beheben?

Liebe Grüße,

euer Falli ;)

2. Die erste Einstellung stimmt mit dem ersten Screenshot überein. Allerdings werden beim zweiten Reiter weder die besuchten Webseiten aufgelistet noch lässt sich dort ein Punkt bei fragen, immer erlauben, immer verweigern. Was stimmt dort nun wieder nicht?

3. Du musst schon auf den richtigen Reiter klicken ;-)

4. Jo, genauso sieht es bei mir aus. Alle 3 Punkte grau hinterlegt. Was also willst du da noch einstellen, wenn es nicht geht? ^^

5. Das bedeutet dann lediglich das DU kein Mikro dran hast. Also ists egal.

6. Okay, so viel dazu. Jedenfalls ist das alles so, wie vorgeschrieben, eingestellt, C&C hab ich auch geleert und nun funktioniert der Chat immer noch nicht. Kann man da wikrlich nichts mehr machen? Ich mein, vor ein paar Tagen funktionierte ja auch noch alles tadellos...

7. Starte mal Deinen PC und den Router neu..

8. Gemacht. Hat nix gebracht... Noch 'ne Idee? :(

9. leider nein.
    Außer nen anderen Browser vielleicht. Weil FP ist aktuell...oder?

10. FP aktuell, ja. Brwoser hab ich auch schon probiert. Unter anderem Opera, das FF-Derivat PaleMoon und sogar über eine VM mit Ubuntu probiert... =D Alles leider ohne Erfolg... Aber trotzdem dank ich dir für deine Mühen. :3

11. proflat

proflat User

Flashplayer komplett deinstallieren(auch die FP-Leichen in Windows entfernen) und eine neue aktuallisierte Version aufziehen. Sollte das auch keine Lösung bringen kannst du nur noch im Chatforum darauf hinweisen das da mal wer drauf schaut.

12. Hab ich gemacht und es funktioniert immer noch nicht. Ich würde sagen, dass es nur noch an DO selbst liegen kann...