Chat Bann wegen Account Name

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von †[ƒℓуđ]∂αяк∂ιαвℓσ†[ƒ gestartet, 22 September 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schönen guten Abend, wie streng ist es denn mittlerweile geworden?? Ich wurde wegen dem Namen Godless Chat gebannt obwohl dieser Name niemanden beleidigt oder gegen i-eine Regel verstößt wieso passiert sowas? Kann mir wer helfen wie ich am besten einen Chat Entbannung einreichen kann, vielen dank

mfg

2. Wende dich ans Chatforum mit Angabe vom Server, deinem Usernamen und User-ID.

3. FM-LunaMoon

FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

Guten Abend,

Ein Chatbann kann aus vielen Gründen ausgesprochen werden, selbst wenn als Grund bei dir im Chatfenster „aufgrund des Namens“ steht.
    Da du dich zu dem Anliegen schon gemeldet hast und dort den Grund erfährst, werde ich hier schließen

Grüße
    Luna

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.