chat bann

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von нιηđєηвuяg™ gestartet, 22 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. warum werde ich gebannt wenn einer mich fragt ,ob ich ein 2ten acc für den habe und ich mit ja antworte ich hab einen 2ten acc ?
    ich habe nichts vom geben gesagt nur das ich einen 2ten acc habe
    und dann noch 1 monat bann

2. NukeStrike

NukeStrike User

Acc-Handel und Acc-Sharing sind verboten. Das muss wohl ein CM sein, der dich gebannt hat, denn 1 Monat Bann bekommt man nicht vom System. Wenn du solche Leute siehst, solltest du nicht in deren Falle fallen und solltest sie entweder ignorieren oder einen CM rufen (wie auch immer das geht :D). Ich glaube nicht, dass du eine Entbannung bekommst.

3. ne aber trzd ich weiß auch das acc handel verboten ist aber ich hab ja nix vom verkaufen gesagt ich hab nur gesagt das ich ein 2ten acc habe .....da kann auch ein cm versteckt sein aber soweit ich nix vom handel im chat schreibe ist doch alles gut oder nicht

4. NukeStrike

NukeStrike User

Das habe ich früher auch einmal gemacht, habe dieselbe Strafe bekommen und auch die gleiche Erklärung bekommen :D. Man sollte von seinen Fehlern lernen...

5. @TE

Entbann-Anfragen kannst gerne im Unterforum Chat stellen auch wenn man dort keine Beiträge sieht die kann nur der jeweilige TE und die zuständigen Mods dort sehen. User-ID nicht vergessen.

6. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Wie oben schon gesagt, Accounthandel ist laut AGB nicht gestattet. Wer so was im Chat postet oder auf solche Dinge eingeht, der muss mit einem Chatbann rechnen. Hier in dem Falle bahnte sich eindeutig ein Handel an. Du wurdest gefragt, ob Du für jemandem einen Account hast und Du hast das auch noch bestätigt. Eindeutige Sache.;)

Wie auch immer, Entbannanfragen gehören ins Chatforum aber ich glaube nicht, das es an den Tatsachen etwas ändert. Wie mein VP sagte, einfach aus den Fehlern lernen.

Hier schließe ich wieder ab, der Link zum Chatforum wurde ja schon gepostet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.