Chat Bann

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von кяūмєℓмσηsтєя™ gestartet, 12 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wiso is das chatforum so alle?
    und kein CA BA oder so schauen da mal nach?
    oder geben antworten?
    und wie ich sehe 7 leute haben da geschaut! wie geht das wen es für kein sichtbar is?

2. Devil-Time

Devil-Time User

Die Themen sind nur noch für dich selbst und für die Mods sichtbar, deswegen ist dat da so leer. Warte auch schon auf eine Antwort auf meine Entbannungsanfrage ...

3. Bekomt ihr auch immer direkt ein 7 tage ban wenn ihr 2 zeilen aus dem log kopiert ? Das ist voll übertrieben.

Oder für "Klicker" bekommst du auch ban. Habe geschirben "Ich bi Profi Klicker ^^" - BAN. Bei 2-deutigen sachen sollte man keinen ban bekommen, das ist lächerlich und unverzeilich!

4. 7 Tage Bann ist Systemstandart. Wenn da nun nur steht "Chatbann" im Titel wird das auch stehen bleiben bis die für die Instanz zuständigen das Bearbeiten. Immer im Titel auch bei Entbann-Anfragen die Instanz mit angeben.

5. ok dan verstehe ich nicht wiso 7 leute da geschaut haben naja.
    close.

6. Schauen können da alle Mods nur Rechte haben da nicht alle um was zu bearbeiten. Das wird der Grund sein