Chat Bann

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mia-san-mia gestartet, 11 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe mir jetzt den wolf gesucht - aber habe immer noch keine Ahnung, wo ich mein Problem einstellen soll.

    Also es ist ein chat-sperrungs Problem.

    Wo kann ich das einstellen ?
     
  2. Unter Benutzer+Spiel --> Chat

    Den Klassischen Entbannthread gibt es scheinbar eh nicht mehr
     
  3. mmhh - aber da ist ja noch kein einziger Beitrag vorhanden - hab ich mir auch schon überlegt - bist du sicher ?
     
  4. Ja denn dort geschriebene Beiträge sind nur für die jeweiligen Ersteller sichtbar.

    Ich sehe dort auch nur von mir erstellte Beiträge und keine von anderen
     
  5. Blankenese

    Blankenese User

    Folgende Antwort erhielt ich von CA !! Kopiere es dir mal hier ein

    In diesem Bereich kannst Du nur das sehen, was du auch selbst gepostet hast, plus unsere Antworten darauf. Die Posts anderer User bleiben für dich unsichtbar.

    Im Chatbereich werden, so wie im alten Forum auch die Entbannanfragen und Chat-Beschwerden gepostet. Da gehört auch alles technische hinzu, wie Code 0 Meldungen.

    Du must dann, egal was du posten möchtest, deinen eigenen Thread eröffnen.

    Es wird keine Sammelthreads, so wie bisher geben, da diese nicht von den Usern eingeeshen werden können. Dies ist so in diesem Chat - Forum beabsichtigt.



    Hoffe konnte dir bei deine Frage helfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2013
  6. Danke für Euere Hilfe

    Kann dann geclosed werden.
     
  7. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Auf Wunsch:

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.