Chat-Banns und kicks

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _=DarkKnight=_ gestartet, 13 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi liebe Leute,

ich wollte einfach mal hier rein posten, da mir die funktionsweise der kicks und der admin banns manchmal echt ein rätsel sind. so ist es doch leider so, dass einige User scheinbar ungestraft ihren acc an bieten oder andere beleidige, in dem sie den auto kick durch das ersetzten von buchstaben wie A durch 4 oder andere symbole um gehen. und dann gibt es wieder rum 7 tage banns weil man im gruppen chat eine Belohnung aus seinem LOG postet. Bin ich der einzige dem sowas komisch oder doof vor kommt? Vielleicht könnte man das mal einwenig überdenken, und auch einen unterschied zwischen den chats (Gruppen und Global) machen.

ich hab mir z.B. nen schönen sieben Tage bann eingefangen weil ich in einer gruppe was aus meinem LOG schreiben wollte und komme mir da was dumm vor wenn andere 15 min den chat mit Beleidigung zuhauen oder wenn auch nur kurz einfach alles mit müll zu spammen.

LG DarkKnight

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Die Chatregeln sind für jeden nachlesbar und da steht eben drin, das Belohnungen und anderes Zahlenwerk nicht in den Chat gehören. So was gilt dann als Zahlenspam und wird eben entsprechend bestraft (automatisch).

Alles andere kann im Chatforum gemeldet werden, denn das System erkennt nicht alles automatisch. Deswegen passieren manche Banns eben automatisch und anderes wird und kann eben erst geahndet werden, wenn es jemandem vom Chatteam auffällt oder ein anderer User das im Chatforum entsprechend meldet.

Wenn Dir ein solches Verhalten auffällt, kannst Du es gerne mit einem Screenshot im Chatforum melden. Schon sollte das Rätsel gelöst sein und ich schließe hier wieder ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.