Bug chat bug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ρяιѕση.вяєαк gestartet, 31 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo alle,

    viele bekannte und ich haben seit geraumer zeit probleme mit dem chat. Vergrößert man ihn auf die maximale stufe, so kann man ihn nich mehr verkleinern. is bssle mies relog zu machen oder die seite zu aktualisieren.. hintergrund der fenster einzuschalten hilft genauso wenig... das dreieck (#illuminati höhö) wird nich als was "klickbares" wahrgenommen
     
    Warrior_Devil gefällt dies.
  2. muf-007

    muf-007 User

    dieses problem kann ich bestaetigen.
    des weiteren ist es immer noch enorm nervig (vor allem auf der flucht) wenn der chat offen ist und man springen oder
    konfi wechseln will, nichts passiert (weshalb man dann ploepp geht) und stattdessen steht dann in der chat textzeile
    JJJJJJJ oder CCCCCC.
     
    ρяιѕση.вяєαк gefällt dies.
  3. Kenne das auch, man macht das Chatfenster groß und nach einer weile wieder klein und der chat läuft nicht mehr automatisch weiter; in diesem Fall muß man dann immer wieder auf "Global" z.B klicken das der Chat weiter scrollt.
     
    Warrior_Devil gefällt dies.

  4. Ja des is halt ein anderes prob;) hab ich aber auch oft. Das beschriebene problem is ja, dass der chat nich mehr verkleinert werden kann;)
     
  5. The-Legend

    The-Legend User

    Das mit dem Chat muss echt mal behoben werden.. Ständig dieses jjjjj11122334455ccc im Chat... Boah könnt ich durchdrehen.
     
  6. Eine Vorsorge-Maßnahme die ich euch gerne vorschlagen möchte, ist den Chat geschlossen zu halten, bis man zu einer ruhigen Minute, den Chat wieder anmachen kann. Ansonsten schlage ich vor, für diese Art von Problem ein Ticket zu schreiben. Der Support kann da bestimmt weiterhelfen.
     
  7. naja ne wirkliche lösung isses nich, aber wenigstens ein ansatz;)

    is des dein ernst?!:D der supp wird sagen lösch ma c&c und aktualisiere fp^^
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  8. Man soll ja nichts unversucht lassen^^
     
  9. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Der Support löst keine Fehler, sondern leistet Unterstützung der Spieler. Das kann sein, dass man Hinweise bekommt, um das Problem selber zu lösen (und oft hilft schon eine Standard-Antwort), oder Fehler werden vom Support ebenfalls nach oben weitergeleitet, damit sich die Entwickler darum kümmern können.

    Probleme mit dem Chat sollten im Chat-Forum gepostet werden, da dort die Experten für diesen Teil des Spiels sitzen. Ich leite das aber jetzt "trotzdem" weiter. :)
     
  10. Kannst es ja auch verschieben ins chatforum:) musst aber wissen, dass dieser bug das spiel im ganzen beeinträchtigt... von daher spielt es wenig rolle wo es gepostet wurde:p
     
  11. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Zum diesem Problem scheint erstmal alles Wichtige gesagt zu sein, darum hänge ich jetzt ein Schloss vor das Thema.

    ~~ CLOSED ~~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.