Chat DE1 geht nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kleines_blaues_wesen gestartet, 17 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bekomme die Meldung ;
    System: Authorization failed!

was soll ich damit anfangen ?

2. Dass der Chat nicht geht^^

3. oki ging bis zum serverneustat aber prima nu nich mehr ^^

4. Jepp habe mich auch gewundert. Habe schon die üblichen Anwendungen wie C&C löschen usw getan aber nichts ist. Naja DarkOrbit ohne Chat ist schon ganz anders^^

5. jap langweilig ^^

6. Bei GE1 geht Chat auch nicht....Authorization failed!

7. Ich denke mal, dass der Chat überall nicht geht. Wie schon irgendwo mal erwähnt wurde, wenn ich mich recht entsinne, gehört der Chat nicht zu DO, sondern wird irgendwie gesponsert.

8. Das ist jetzt net euer ernst oder? Ihr beschwert euch das auf de1 der chat net geht seit froh das ihr eine der glücklichen seit die überhaupt auf die map kommen also ganz ehrlich.Ihr müsst echt lw haben wenn ihr darüber mekert.

9. Nein ehrlichgesagt hab ich 3 mal Internet restartet und gefühlte 100 mal probiert DO neu-zuladen hat vlt 5 Minuten gebraucht bist ich auf der Map war:D

10. Ja aber wie gesagt die leute die auf de1 auf die map kommen sollten dankbar sein und dann nicht noch rumjammern wenn der chat net geht. was ist wichtiger chat oder map würde meinen map^^

11. Naja, trotzdem mag man gerne mal in den Chat schauen was so abgeht ;)

12. CA-Cuckoo

CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

Hallo zusammen,

das gehört dann aber in das Chatforum. Wenn es hier gepostet wird, weiß keiner aus dem Chatteam, dass es ein solches Problem gibt.

LG
    Cuckoo

13. Wird schwierig wenn man den Weg nicht kennt^^

Ich bin mal so frei und stell den Weg rein.

14. Cuckoo, wie wäre es, wenn du es dann verschieben würdest? Einen Extrathread machen wäre doch auch blöd?

15. Das funktioniert leider nicht da im Chatforum nur noch der TE und die Mods den Thread sehen würden.

Aber vielleicht ändert man das ja auch wieder bei den Arbeiten am 22.9 am Forum.

16. wie lang dauert das mitm chat noch?^^

17. Achja stimmt ja... Aber wenigstens die Chatangelegenheiten und Erklärungen könnte man dort doch anpinnen oder etwa nicht?

18. meinmein, cuckoo weiss halt nicht was er in die Faq gestellt hat...

schon bezeichnend.. ein Schelm wer böses dabei denkt..

.. sollte sein obiger Einwand, etwa das Eingestehen sein, dass hier die fm, ba, ga, ca usw. genauso wenig Ahnung vom Forum und Spiel haben wie wir... oder noch weniger als wir ^^

19. Cuckoo schreibt weniger im allgemeinen Forenteil wer weiß ob er das noch gesehen hat.Er ist auch nur Chat-Admin und für die Dinge zuständig die nur mit dem Chat zu tun haben.

Allerdings scheinen viele hier auch nicht wirklich gewillt zu sein sich selbst umzusehen.Es wird einfach irgendwo hin gepostet und dann fehlen meist auch noch wichtige Informationen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.