Bug Chat.exe Fail

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von уσѕнιησ gestartet, 7 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Achja... Der Liebe Chat funktioniert bei mir seit 3 Tagen nicht mehr ;).

Habe es zu unterschiedlichen Zeiten versucht C&C sind gelöscht... Wer hat dies noch?

Instanz: GA1

Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2016
  2. Blankenese

Blankenese User

Melde dich damit im unterbereich " Chat" im Forum
    gebe dort dein Spielernich ,dein Server wo du spielst ,deine U-ID
    stelle dort auch dein Screen ein

habe hier dem Verdacht ( wo du keine Schuld hast ) das du dir ein IP-Bann " Code 0 " eingefangen hast.
    CA-Cuckoo wird sich dort bei dir melden
    halte dazu schon mal bitte deine IP-Adresse bereit ,der wird benötigt damit der CA dein IP-Bann lösen kann.

Hatte selbst dieses Problem vor einigen Tagen gehabt.

Gebe dir ein Link ( den mir CA-Cuckoo gegeben hatte ) http://www.wieistmeineip.de

hier kannste dir deine IP-Adresse anzeigen lassen.
    Hoffe das die BA diesen Link nicht als Fremdlink einstufen

3. @VP

Wen ich einen Perm ban eingefangen hätte steht normalerweise was anderes da meiner Info nach

Außerdem steht im Spielfenster irgend eine Meldung chat kann nicht geladen werden whatever

4. Blankenese

Blankenese User

Auch ich hatte ein " leeres " Chatfenster ,genauso bie bei deinen Screen
    wie oben beschrieben ,pooste dein Anliegen bitte in " Chat"-Bereich,CA-Cuckoo wird sich die Sache annehmen und dein Code 0 , IP-Bann lösen.
    wie gesagt hatte genau wie du das selbe Problem.
    Richtig es hätte bei dir im cjhatfenster normalerweise dies stehen müssen
    " du wurdest auf unbestimmte Zeit genannt Code 0 "
    das der chat neu upgedatet wurde ,wurde dieser Hinweiss nocht nicht einprogramiert.

Wenn du ein permabann im chat bekommen hättest ,dan stunde in etwas dies im chatfenster.

" du wurdest auf unbestimmte Zeit gebannt "

Wie gesagt ,versuche dir nur zu helfen und dir einen Weg zeigen was du machen muss ,damit CA-Cuckoo dein Problem bearbeiten kann.

Mein Schriftverkehr mit Chatadmin Cuckoo darf ich nicht einstellen da ich sonst gegen die Forumsregel verstossen würde und Gefahr laufe Strafpunkte zu kassieren.

Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2016
  5. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Richtig, das kann und sollte man im Chatbereich posten, mit Angabe der User-ID. Sollte es notwendig werden, fragen die dortigen Moderatoren schon nach weiteren Dingen.

Hier schließe ich erstmal wieder ab.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.