Chat Fehler?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von нαнαнα_αuѕgєℓα¢нт!!! gestartet, 14 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chat Problem vorhanden mit "Authorization Failed" trotz 61er FP's und ping von 23.

Einstellungen wurden keine geändert.
    ich habe ebenfalls den server neustart abgewartet und es hat nicht geholfen

2. Man arbeite mal dieses ab. Sollte es dann immer noch nicht Funktionieren sollte man das Unterforum Chat aufsuchen und sich dort bezüglich des Chat melden es wird dann die UserID benötigt. Man beachte das nur noch die Chatverantwortlichen Mods und man selber dann Einsicht in den erstellten Thread haben .

3. @ Meinmein, es liegt nicht an den acc, da ich mit mit anderen eingeloggt habe um zu schauen ob das problem besteht, was ja der fall ist.
    an der verbindung tuht es aber nicht liegen sonst hätte ich auch noch andere probleme im spiel. Was nicht der fall ist.
    an einem anderen computer ist das fehler genauso vorhanden, egal ob auf dem haupt acc oder im 2.acc
    da hilft eine User ID nicht viel da das problem auf allen vorhanden ist, und wie man es im anderen thread sehen kann ist meine verbindung lange nicht "schlecht"

4. Ich habe komischerweise auf allen Instanzen einen funktionierenden Chat mal so nebenbei angemerkt . Probleme mit dem Chat sind auch keine Gameprobleme denn der Chat läuft über einen andern Server und ist nur auf den Instanzen eingeplegt. Daher auch der Verweis zum Chatforum. Falls dir obiges Tutorial nicht geholfen hat schau hier rein oder du wartest einfach ab bis der Chat bei dir wieder tut ist dir überlassen. Mehr wie Ratschläge kann man dir nicht geben wenn die nicht annimmst ist es deine Sache

BA-RescueKnight gefällt dies.
  5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Danke für die Links!

Sollte auch nach Abarbeitung der FAQ zum Chat Probleme vorhanden sein, so sollten diese tatsächlich im Chat-Forum angesprochen werden. ;)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.