Chat Filter überarbeitung

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von FruiTDealer gestartet, 22 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Sollte der chat filter überarbeitet werden?

  1. Ja

    2 Stimme(n)
    66,7%
  2. Nein

    1 Stimme(n)
    33,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Viele DO user lieben den chat, da die community in DO einfach die beste ist.
    Aber der chat filter, der verdirbt oft den spaß! Der ist übertrieben streng, selbst worte wie verk. oder verkaufen - 7 tage ban. Ich habe mal geschrieben "Ich spiele DO seit 5 jahren, aber trotzdem würde ich locker gegen jeden voll elite verlieren" - 7 tage ban. Wegen jeder noch so kleinen kleinigkeit wird man gebannt, ohne vorwarnung und sonst noch etwas!

    Deswegen die umfrage, sollte der chat filter überarbeitet werden, also weniger streng und sinnlos ? Viel zu oft muss ich meinen chat acc. rausholen und das ist einfach nervig :mad:

    selbst wenn man sich freut und seine EP belohnung vom log reinpostet, baaam 7 tage ban !

    meine ideen: Erstmal, es gibt sowas wie direkter ban nicht mehr, zuerst bekommt man IMMER nur ein kick ! Und dann sollte man den GRNUD erfahren für die "verwarnung" also den kick. Erst wenn man wieder gegen die regeln verstößt, gibt es ein ban. Aber dennoch sollten wörter wie verkaufen und die abkürzung verk. erlaubt sein, das wort gehört ganz normal zum spiel dazu ! Ja es gibt welche die accs verkaufen, aber man braucht eben dieses wort!

    mfg

    FruiTDealer
     
  2. warmaker

    warmaker User