Chat filter, zu übertrieben

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FruiTDealer gestartet, 21 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also mal erlich, dieser chat filter ist der größte programmier fail des 21. Jahrdunderts, ich schreibe "Ich spiele DO seit 5 jahren, aber dennoch würde ich gegen einen voll eliten verlieren^^" 7 Tage chat ban ! Was ist daran so schlim !?
    Das ist ein witz, eine folge Two and a half man, eine komödie ist das! Lächerlich.

also überarbeitet mal diesen " Chat filter" wenn man das so noch nennen kann und nicht, sinnlose bannerei

Und die mods brauchen nicht ankommen und meinen das dis meine schuld ist oder bp irgendwie verteidigen, die wissen selbst wie lächerlich das ist!

2. Ich wurde gebannt, weil ich die TS Adresse an einem Freund geschickt hatte, um ihn zu helfen in TS zu kommen. Dafür wurde ich 7 Tage gebannt. Ich bin auch der Meinung man soll den Chatfilter bearbeiten.

3. NukeStrike

NukeStrike User

Schreibt das doch in den Chatforum, um eine Entbannung zu bekommen. Und ja, der Chatfilter ist mangelhaft und sollte bearbeitet werden.

4. Das mache ich jedesmal ! bringt nichts -.-

5. Ich habe den Support auch Kontaktiert und anscheinend wollen sie den Filter nicht bearbeiten. Wieso verstehe ich auch nicht.

6. Die wollen das game besser machen, dann sollen se mal beim chat anfangen, der ist richtig zum lachen. Peinlich ist das.

7. hahaha lustig bei mir ist der beste fail zitat''endlich lvl 19 juhuu!!'' du wurdest für 7tage gebannt noch nichtmal 1gw gelesen :(

8. Ich wurde vor 1 Woche immer aus dem Gruppe Chat gekikt, auch nur wenn ich "Hallo" geschrieben hatte.

Ich habe bis jetzt von niemand gehört das der Chat gut ist. Bis jetzt nur negatives.

9. jocker337

jocker337 User

bei mir ist es nie so extrem wie ihr das problem habt nur leider verstehe ich das als ab und zu auch nicht wieso ich banns bekomme ohne ende
    das lustige bei mir war mal hatte nen logbucheintrag gepostet und 7 tage bann bekommen und dann wollte ich mich entbannenlassen und erst nacht 4 tagen kam ein cm oder sm ka mehr in diesen thread
    er verlangte damals meine ip und alles mögliche bis ich alles hatte schrieb ich das sofort rein 3 tage später kam die meldung dass sie mich entbannen "würden"
    XD ich war natürlich schon wieder frei da die frist wo ich gebannt wurde abgelaufen war
    ich vormuliere immer alles so um dass ich nicht gebannt werde aber der andere es verstehet und ich emphele euch nie sachen zugleich zu posten immer getrennt
    heißt die ts ip als erstes und dann vll noch drunnterschreien das ist meine adresse

10. NukeStrike

NukeStrike User

11. jocker337

jocker337 User

nukestrik schae dir mal die position von meinem neuen thread an ist der an der richtigen stelle
    schau bei den allgm. Themen "skilltre und skills"

12. NukeStrike , wenn bp schon so ein schelcht durchdachten und sinnfreien chat filter einbaut, achte ich ganz bestimmt nicht wo ich meine threads reinhaue

13. NukeStrike

NukeStrike User

Ich finde es nicht in Ordnung. Zum Beispiel hast du deinen Thread einen richtig - tut mir leid für die Wortwahl - dummen Namen gegeben. So kann man denken, dass du, wie viele vor dir, wieder BP und DarkOrbit beleidigst. Dann wird auch kein normaler Spieler reingucken und Mods würden nur mit der Absicht, Punkte zu verteilen, reingucken.
    So wie ihr denkt, werdet ihr hier nie weiterkommen, bis ihr euch anders verhaltet.

Mach bitte keine Werbung über deine Sachen hier.

14. SkyMaster

SkyMaster User

Wegen oder im Chat kann ich mich gar nicht aufregen, da ich weder viel schreibe noch der Chat bei mir funktioniert^^

@FruiTDealer: Den Titel hättest du anders wählen sollen aber ich verstehe deinen Frust bei dem Chatfilter (vermutlich das 8. Weltwunder) o_O

15. Das Thema Chat-Kritik gehört nun mal ins Unterforum Chat denn das Forenteam hat nichts mit dem Chat zu tun . Alleine das Chatteam kann diese Kritik aufnehmen und weiterleiten. Langsam sollte man sich das mal verinnerlichen. Gut es muss jeder der eine Kritik zum Chat äußert dies selber tun und kann nicht mehr in einen bestehenden Thread schreiben.

Ihr wollt das sich am Chat-System was ändert dann bringt die Kritik im Unterforum Chat vor nur dort sitzen die Leute die daran was ändern könnten. Das solltet ihr euch mal langsam merken.

Ich spiele das Game nun schon 6 Jahre und habe in der Zeit vielleicht 3 Banns bekommen und das war ganz zu Anfang als ich das Game noch nicht so kannte.

Die Chatregeln mit allen Unterpunkten sollte man natürlich auch beherzigen und sich zu Eigen machen dann geschehen auch keine ungewollten Kicks/Banns.

16. Badboy44

Badboy44 User

Der SM oder Cm geben erst recht keinem die Schuld und meinen, man müsste eine Mitteilung zum Sorpurt schreiben.

Aber wenn die auch nichts machen und ihr auch nicht und wie gesagt für das Entbannen dauert ja auch 1 woche.

Also Lösung ist: Hart am Ball bleiben.
    Aber Achtung, die im Sorput verteilen manchmal Sperre für euren ACC, nur weil ihr was erklären wollt.

Ich find es einfach *sozial weiter nicht.

17. es ist generell verboten adressen & emails, egal welcher art, in chat zu schreiben^^ tatsächlich is mir sowas einmal passiert, als ich gesagt hab wie ich heiße xD wurde direkt wieder entbannt zum glück^^ FruiTDealer sicher, dass du wirklich DAS geschrieben hast, was du auch hier geschrieben hast? solltest mal id, server, zeitpunkt des banns und username reinschreiben, damit ein admin ( weiß nicht wer schaut^^ sry fm's und sm's hier) sich den chat verlauf ansehen kann;)

18. SkyMaster

SkyMaster User

Vielleicht hat er ja auch unabsichtlich einen Rechtschreibfehler gemacht und wurde deshalb vom System gebannt :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 21 März 2014
  19. DEVIL

DEVIL User

ja ja dieser chat filter hab lediglich geschrieben das ich quest fertig hab und hab mich gefreut deine belohnung ..... bammm 7tage bann einfach lächerlich

20. maaan... :mad: noch nieetwas von regelungen gehört? man darf in den chat keine belohnungen von abschüssen reinposten! hier wird auf bspweise "52.000 Erfahrungspunkte" geachtet bzw. nur auf das wort "Erfahrungspunkte" im zusammenhang mit ner zahl. das system erkennt da einfach nen abschuss post drunter. lass dich entsperren und mach sowas nicht mehr! kannst nicht einfach schreiben "58 mio ep bekommen grade"...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.