Chat filter, zu übertrieben

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FruiTDealer gestartet, 21 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also mal erlich, dieser chat filter ist der größte programmier fail des 21. Jahrdunderts, ich schreibe "Ich spiele DO seit 5 jahren, aber dennoch würde ich gegen einen voll eliten verlieren^^" 7 Tage chat ban ! Was ist daran so schlim !?
    Das ist ein witz, eine folge Two and a half man, eine komödie ist das! Lächerlich.

also überarbeitet mal diesen " Chat filter" wenn man das so noch nennen kann und nicht, sinnlose bannerei

Und die mods brauchen nicht ankommen und meinen das dis meine schuld ist oder bp irgendwie verteidigen, die wissen selbst wie lächerlich das ist!

2. Ich wurde gebannt, weil ich die TS Adresse an einem Freund geschickt hatte, um ihn zu helfen in TS zu kommen. Dafür wurde ich 7 Tage gebannt. Ich bin auch der Meinung man soll den Chatfilter bearbeiten.

3. NukeStrike

NukeStrike User

Schreibt das doch in den Chatforum, um eine Entbannung zu bekommen. Und ja, der Chatfilter ist mangelhaft und sollte bearbeitet werden.

4. Das mache ich jedesmal ! bringt nichts -.-

5. Ich habe den Support auch Kontaktiert und anscheinend wollen sie den Filter nicht bearbeiten. Wieso verstehe ich auch nicht.

6. Die wollen das game besser machen, dann sollen se mal beim chat anfangen, der ist richtig zum lachen. Peinlich ist das.

7. hahaha lustig bei mir ist der beste fail zitat''endlich lvl 19 juhuu!!'' du wurdest für 7tage gebannt noch nichtmal 1gw gelesen :(

8. Ich wurde vor 1 Woche immer aus dem Gruppe Chat gekikt, auch nur wenn ich "Hallo" geschrieben hatte.