Chat filter, zu übertrieben

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FruiTDealer gestartet, 21 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ja prisons break, und genau das ist der punkt. Das man nicht erfharungs punkte und ne zahl in einem satz schreiben darf, ist doch totaler schwachsinn, welcher alcohol abhängige hat sich sowas ausgedacht. Außerdem wird man nie entsperrt.

2. xGetawayx

xGetawayx User

Ist echt schlimm, deswegen nutzen kaum leute den Chat und wenn ja dann nur mit vorsicht xD

3. -kleines-

-kleines- User

Mal daran gedacht das Ehre/EP und die Belohnungen dafür im Chat stören könnten?
    Wenn dir mal angenommen 10 Leute im Chat damit folgen ist keine Unterhaltung mehr möglich da man ja dauernd irgendwelche Abschüsse oder Belohnungen posten würde.
    Dann ist mal kurzzeitig Ruhe bis der nächste wieder eine Questbelohnung postet und das ganze Spiel beginnt von vorne.

Für den Fall gibt es die Chatregeln die im übrigen ein Auszug aus der AGB sind (zusammengefasst). Jeder der also diese AGB akzeptiert hat akzeptiert auch die Chatregeln die das Verhalten im Chat nun mal vorgeben bzw den Handlungsspielraum der Banns.

Man unterscheide Systembann maximal 7 Tage vom Bann eines CM/SM welcher von wenigen Minuten bis hin zu 30 Tagen sein kann. Bearbeitet werden Entbann-Anfragen in der Regel 1x am Tag fehlt da die User-ID oder gar die Instanz wird man aufgefordert diese nachzureichen.

Am besten man hält sich an die Regeln dann gibt es auch keinen Bann.

4. Prison Break eine kleine Aufgabe. Nenne mir 3 Gründe wieso die TS Adresse verboten sein sollte, wenn sie sogar in den Clan Infos steht und man auch die Ingamemailfunktion benutzen kann und man wird nicht gebannt. Ich wollte wie gesagt ein Freund helfen im TS server zu kommen und das witzige ist, das war in einem Gruppe Chat wo nur ich und er Online waren.

Das mit den EP und Ehre von Quests finde ich auch nicht Ok, vorallem wenn es in einer Gruppe ist. Diese Regeln sind übertrieben.

5. Bringen wirs auf den Punkt: Der chat filter ist totaler schwachsinn. Jede kleniigkeit bannt die spieler -.-

6. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Hmm nennen wir mal die 3 Gründe.

Es gibt keinen Grund es zu posten, wenn du doch bereits die Alternativen aufzählst.

Links, Adressen und Kontaktdaten sind allgemein nicht gestattet, es wird nicht unterschieden wohin es führt. Das war auch im alten Forum so zB bei ICQ-Nummern, obwohl man es in den Acc einfügen konnte.

Es ist ein Chat, keine Vermittlung von irgendwas. Eine direkte Kommunikationsplattform für Werbung anderer Kommunikationsplattformen zu nutzen ist schon etwas merkwürdig.

Die Chatregeln sind bekannt oder nachzulesen. Wer sich nicht dran hält, braucht auch nicht erwarten entsperrt zu werden. Das gilt ganz besonders wenn man sich nicht vernünftig ausdrücken kann oder noch dazu sagt, dass er die Chatregeln kennt aber es ihm egal ist. Bei solchen Spielern würde ich mir nicht mal die Mühe machen mehr zu sagen als wirst nicht entsperrt.

Der Chatfilter ist vielleicht nicht perfekt, jedoch haben sich das User selbst zuzuschreiben. Abschüsse wurden in den Chat gespammt also wurde es in den Filter genommen. Es kommen bei solchen Dingen normal erst die Spieler, die es übertreiben und dann die Anpassungen am Filter.

Wie erwähnt gehört sowas aber in das Chatforum. Übrigens ist es auch egal gewesen ob es 1 Woche dauerte bis es eine Antwort wegen den Abschüssen gab oder nicht, in den Chatregeln steht da zB. dass eh nicht entsperrt wird.

Ob da mehr als das kam, was der TE behauptet, ist hier nicht nachzuvollziehen, so wie er sich hier benimmt und fast schon nach Punkten bettelt, habe ich aber meine Zweifel.

Man sollte auch bedenken, wenn es keine Sperre vom System war, dann muss die Sperre nicht direkt mit dem davor geposteten zusammenhängen.

Closed

ρяιѕση.вяєαк gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.