Chat Forum

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von •Cat• gestartet, 13 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. •Cat•

    •Cat• User

    Schade eigentlich, hab da auch immer gern heimlich gelesen ^^

    Naja... der Entbannungsthread ist noch immer nicht zu erreichen.
    Also: Seid nett im Chat ;)
     
  2. Dann bin ich doch nicht der Einzige, der mal aus der schlechten Laune runterkommen wollte ^^
    Der Entbannungsthread hat aber auch nicht viel gebracht, da manche nicht fähig sind aus Fehlern zu lernen.
     
  3. •Cat•

    •Cat• User

    Naja, es gibt ja auch ungerechtfertigte Systembanns.
    Wer sich nicht benehmen kann, soll freilich gebannt bleiben.
     
  4. Die CA's sind noch nicht ausgelastet genug deshalb wird die Chat-Entbannung versteckt damit die SM's die Entbannanfragen verschieben können :D

    Manchmal hab ich so das Gefühl als ob manche Mods selber noch im dunkeln stehen weil sie alles selber rausfinden müssen :p
     
  5. Die habe ich ja ganz vergessen :eek:
     
  6. Gerne geschehen . Finde es zwar auch Schade das man dort nicht mehr reinschauen kann aber dann ist es mir auch egal wie hoch die Strafe ausfällt.. na ja die Ausreden im Entbann-Thread entgehen einem so natürlich auch .
     
  7. Da haste Recht hehe ^^
    Naja dann meide ich es jetzt auf den Chat Bereich zu klicken :p
     
  8. Na ja derzeit kann ich auch im Forum Terror schlagen auf der Map (Global Europa) geht ja nichts da ist ein nach 2-3 Jump-Ausfall-vom-Gameserver-Syndrom aufgetreten :(
     
  9. *bemitleide meinmein*
    Im Forum ist es auch gemütlich ^^
     
    meinmein_[Σ†Σ] gefällt dies.
  10. Irgendwo muss man seinen Frust ja los werden wobei ich ja nun wüsste wohin ich nicht jumpen sollte (Map 2-3 und in die GG's). Hätte ja noch ein paar Accounts auf Global Europa rumstehen ;)

    Mich ärgert eher die Tatsache das ich nicht gleich nach Mitternacht die neuen Winterquests machen kann wo ich nächste Woche genug Stress habe wenn ich Abends nach Hause komme.
     
  11. Apropo Winter Quests :
    Die sind mir heute schon zu aufwändig ^^
     
  12. •Cat•

    •Cat• User

    Und 3-2 und 4-5...
     
  13. Cat bist du auch von betroffen ? Sind ja mittlerweile noch mehr Maps samt den GG's
     
  14. •Cat•

    •Cat• User

    Hmm... mein niedlicher int1 Account hängt auf 4-5 und keine Chance, das doofe Pala zu sammeln :(
     
  15. Cat die Winterquest hab ich schon fertig ich war grade am Tagesquest für heute machen und wollte dann ins Gamma. Nur gut das mein erster Weg ins Forum führt das erste was ich gelesen hab war Probleme im GG
     
  16. Da jetzt bekannt ist wieso und weshalb der Entbannungsthread so gestaltet wurde und weiteres so nicht von Nöten ist.
    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.