Chat funkt net

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ★•»Blαcky«•★ gestartet, 11 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seit heute nachmittag kann ich weder im chat schreiben noch sehen, was geschriben wird. C&C hab ich schon angemacht um alles zu löschen, doch brachte nicht viel, in allen browsern ist das gleiche problem.

http://www.youscreen.de/dikmywgu37.jpg

2. Devil-Time

Devil-Time User

Hast du auch mal gewartet, bevor du irgendetwas anklickst?

Bei mir kommt das Bild nämlich erst dann, wenn ich zu schnell das Chatfenster offen haben will und dafür oben links auf das Chaticon klicke

3. Axel_1904

Axel_1904 User

4. Danke! Chat funktioniert wieder einwandfrei :)

5. Axel_1904

Axel_1904 User

Mal noch eine kleine Bitte an die Mods.

Da ich selbst ja auch dieses Problem hatte und den oben aufgeführten Post damals lange suchen mußte, wäre es vielleicht hilfreich den auch hier im neuen Forum i-wo einzustellen.

6. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Danke für den Link!

Den Hinweise nehme ich gerne auf. Vielleicht findet sich ja jemand, der das umsetzen mag. :)

Probleme mit dem Chat sollten im Chat-Forum gepostet werden. Dann wird euch tendenziell schneller geholfen.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.