Chat funzt nicht!

Discussion in 'Archiv Rest' started by вℓσωαη∂gσ, Jun 14, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Moin, mir ist das Problem gestern aufgefallen dass der Chat nicht funzt, es kommt eine Fehlermeldung.

    Willkommen bei INTEX-Systems
    {chat.dochat.chat.authenticationFailed}
    Verbindung zum Chatserver abgebrochen.

    Auch heut morgen funzt es nicht!
    Es ist nicht nur bei mir der Fall...

    Das doch totaler mist, jeder weiß wie wichtig der Chat ist!
    Mal wieder nur probleme im Orbit aber Hauptsache neue Designs etc. ins Spiel packen....
     
  2. lol.. ich hab 30 tage chatbann ...und das is mir sowas von egal ...es gibt doch TS ... nur die ruhe ..chat wird bald wieder funzen ..;):D
     
  3. Meinen Glückwunsch!
    Natürlich gibt es TS, muss es aber sein?
    Viele nutzen kein TS und dat fürn A* ohne Chat wie möchte man da zusammen spielen, muss man jetzt raten wie man seinen kleinen Clanmitgliedern helfen kann?! ... Hades ist so auch unmachbar, wie soll man ne Gruppe finden.. komm mir nicht mit TS
     
  4. Gabun™

    Gabun™ User

    Über 5 Wochen geht der neue Chat schon nicht richtig. Und das is ja nicht alles, gibt ja noch genug fehler im Spiel.
     
  5. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Bei Problemen mit dem Chat solltet ihr euch am besten direkt im Chat-Forum melden. Dort sitzen die Experten und können wenn nötig direkt einen Blick ins System werfen.
     
  6. Gabun™

    Gabun™ User

    Das jez ein Witz oder ? Das der Chat nicht richtig geht weiß jeder in DO auch jeder CM, SM und BP selber auch.
     
  7. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Nee, das ist kein Scherz. Es ist nun mal so wie der Kollege sagte. Von hier aus haben wir keinen Zugriff auf den Chat. Das der bei manchen nicht geht, das weiß wohl jeder aber genau nachschauen, warum das in diesem Falle so ist (gibt ja mitunter unterschiedliche Ursachen), das können nur die Leute, die für den Chat zuständig sind.;)
     
  8. Und warum gibt es nicht einfach weiter?
    Helft doch mal den Leuten und tut nicht nur das nötigste und nicht mal das wird hier meist getan.
    traurig
     
  9. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Wir geben das nicht einfach weiter, weil mitunter weitere Infos von Dir notwendig sind, die aber nicht in den öffentlichen Teil des Forum gehören. Übertrieben gesagt, kann ich nicht zum Bäcker gehen und erwarten, das der mein Auto repariert.:)

    Wende Dich bitte an das Chatforum. Das ist nicht traurig, weil ganz schnell geht es hier um Datenschutz.
     
Thread Status:
Not open for further replies.