Chat geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von iDontC4re gestartet, 4 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iDontC4re

iDontC4re User

Wenn ich DO spiele, habe ich immer im Chat stehen "Authorization failed". Habe meinen PC neugestartet, Router neugestartet und mindestens 3x Cache und Cookies etc. geleert. Problem habe ich seit etwa gestern Mittag.

2. iDontC4re

iDontC4re User

Habe alles gemacht und es steht immernoch "System: Authorization failed!" im Chat.

3. Versuch mal einen anderen Browser, bzw. deaktiviere der Reihe nach alle BrowserAddons und versuch es dann mal wieder. Ich meine es irgendwo in die Richtung im Hinterkopf klingeln zu hören, dass es manchmal Probleme mit Addons und dem Chat gibt...

4. iDontC4re

iDontC4re User

Hilft alles nichts.

5. Habe ich schon seit Stunden =D
    Will die Latino Accs eig etwas beim Pushen nerven =D

6. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Bei Problemen mit dem Chat, die nicht durch die Standards gelöst werden können, bitte im Chat-Forum melden. Dort sind die Experten dafür zu finden.

EDIT: Da es hier keine weiteren Anmerkungen mehr gab, schließe ich das Thema.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.