Chat geht nicht?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FruiTDealer gestartet, 14 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also, der chat ist das beste am game, aber iwie geht der nicht, voll nervig. Ist auf jedenfall bei mir so, auch nach mehrmaligen relog, sieht man das chat fenster nicht :(

de7

2. auf de6 funktioniert er

3. Das ganze Spiel geht nicht. Kann mich nicht einloggen, keine NPC's anklicken, nichts angreifen, Crazy Cubi hing derbe, Homeseite lädt ohne Ende...

4. der chat bei fruitdaler ist ein einzelfall, er hat nichts von anderen probleme gesagt also liegt das problem des einloggens und klickens und ladens der seiten wohl an deinem rechner und netzwerk. crazy cubi laggt nunmal, da einerseits der flashplayer nix drauf hat, andererseits dein computer nen schwachen cpu hat und wies scheint, dein internet derpst probleme hat.

5. bei mir läuft cc sehr geil ^^

6. Bei mir auf De5 klappt der Chat auch nicht

7. Mein Chat geht nach wie vor nicht. Echt schade. :< Da zockt man gar nicht mehr, und kann, wenn man sein täglich Seprom schickt, die lieblinge im Chat ärgern. :<

8. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Da noch andere Threads zu diesem Thema offen sind, schließe ich hier ab.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.