Chat gesperrt... aber warum?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ody201002 gestartet, 30 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ody201002

Ody201002 User

Guten Tag,

ich bin Spieler ody201002 und wurde heute aus dem Chat verbannt.
    Mein User ID lautet 99710948. Ich wurde auf der Instanz 2-5 aus dem Chatverbannt.

In meinem Chatfenster steht :

" Du wurdest am 29.1.2014 um 22:50 Uhr für 7 Tage gebannt.
    Du kannst Dich erst am 05.02.2014 um 22:50 erneut einloggen."

Es soll sich hierbei um Spam handeln.

Ich habe mit einem anderen Spieler normal kommuniziert. Ich bin 52 Jahre alt und weis schon, wie man sich verhalten soll.

Zum gleichen Zeitpunkt schrieb ein Spieler genau vor mir, dass er einen NPC schießt und irgendetwas mit bek_ckt , so in der Art und schrieb noch etwas von einem "Hulk". So ist es mir jedenfalls in Erinnerung.

Ich möchte Sie bitten , die Chat - Sperre wieder auf zuheben.

Mit freundlichen Gruß aus Berlin

2. gehört eigentlich ins chatforum...

eine instanz 2-5 gibt es nicht.

und so wie du es schilderst hast du wahrscheinlich eine abschussbelohnung aus dem log in den chat kopiert, dafür gibts automatisch nen bann.

entbannanfrage kannst du hier stellen:
    https://board-de.darkorbit.com//forums/chat.711/

3. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

So was gehört ins Chatforum. Ich empfehle hier auch die FAQ-Chatforum, da steht alles notwendige drinne.

Hier schließe ich dann wieder ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.