Chat hängt sich auf und funzt nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von GhettoStreet‡*VRU*‡ gestartet, 9 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin moin,

    1. Der Chatserver im GE1 Server hängt sich ca. nach 10 Minuten auf und lädt nicht mehr. Weder schreiben noch neuladen ist möglich, außer man reloggt.

    2. Zudem ist es wieder so, dass man vom "Home" gekickt wird.

    3. Topuserranking geht wieder nicht.

    Aber Punkt 1 ist mir neu, deswegen lohnenswert hier mal zu erwähnen denke ich.


    Das wars, danke für Ihre Aufmerksamkeit und scheuen Sie sich nicht für Fragen. Bei Risiken oder Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen Sie ihren CM oder Admin. ...
    oder mich xD
     
    DarkNight96 gefällt dies.
  2. Wie kann man nur so widerlich nach Aufmerksamkeit schreien. Es ist nicht nötig in jedem abschnitt einen Post zu lassen!
     
  3. hallo habt ihr lust mit mir credits zu farmen
     
  4. Wurdest du mit der Infektionsmunition beschossen oder fehlt es dir an Informationsquellen?

    Wenn du nicht Teilhabe an einer Chatcom. möchtest, dann lass es den anderen Usern, die diesen Chat benutzen und sich austauschen wollen, noch irgendwie Kontakt zu anderen Leuten zu entwickeln.

    Und Aufmerksamkeit ist ein gutes Stichwort:
    Natürlich schreibe ich jeden Bug, jede nicht von DO gewollte Situation ins Forum. Bist du nicht auch im Forum, um Teilhabe zu haben, dir Informationen RAUSZULESEN und zu kommentieren, so wie jetzt auch?

    Dir schenke ich keine Aufmerksamkeit mehr^^
     
    Mr.Kackspaten gefällt dies.
  5. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Hallo GhettoStreet‡*VRU*‡,
    falls solche Fehler auftreten bitte direkt an den Support damit, im Forum können wir dir damit nicht helfen.
    Fehler dieser Art sind normalerweise nicht Individueller Natur sondern betreffen in der Regel alle.
    Achte allerdings vorher darauf einmal den Client neuzustarten oder das Cache/Cookies gelöscht worden sind.
    Im Forum vorbeizuschauen, falls es bereits eine Meldung über existierende Probleme gibt schadet auch nicht. :D

    An «†~WorldPeace~†»: Bitte versuche dich an die Boardnetiquete zu halten. Andere User für ihre Themen zu kritisieren ist natürlich möglich, sofern es in einem angemessenen Rahmen passiert und eine entsprechende Grundlage vorhanden ist.
    Das ist hier nicht der Fall, da ein Member dieses Forums Spielprobleme gemeldet hat.

    An DarkNight96, deine Anfrage passt leider nicht zum angesprochenen Thema des TE. Bitte erstelle im Zweifelsfall ein eigenes Thema.

    Ich mache an dieser Stelle hier zu und hoffe die Probleme werden behoben und die Boardnetiquete zukünftig eingehalten :)
    *CLOSED*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.