Chat kaputt - Progger ham WE und Montag ist Schontag

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Uli_und_Schnürx gestartet, 22 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seet Freitag 19 Mai 2017 wird zu keiner Uhrzeit die Verbindung zum Chatserver überhaupt nicht mehr hergestellt bzw. abgebrochen

1. das passiert sofort nach dem login auf GameServer

2. Klick auf verindung neu herstellen im Chatfenster = selbe info im LogFenster = Verndung zum ChatServer abgebrochen

3. Chatfenster bleibt leer - nicht mal die Tabs für Gruppe, Firma und Clan werden angezeigt

!!! sehr schlecht wenn man Gruppe ist - kommunikation = Null

macht mal was bitte

Server = DE1

Gruß Uli

2. Mein Tipp... Lies Dir dies mal durch und schreib mit den geforderten Infos aus "Chat technisch" im Chatforum. Dort können sie das genauer einsehen und im besten Fall das Problem lösen. Einen besseren Vorschlag hab ich jetzt auch gerade nicht.
    Ich hoffe, dass sie das Problem lösen können.

-Edit-
    Vergiss nicht das Ergebnis von http://wieistmeineip.de/ mitzuteilen.

Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2017
  3. Auf GE5 passierte es jetzt auch, dass nach dem Einladen bei dem Einladenden das Chatfenster blank ist. Da half nur Gruppe auflösen und neu einladen.
    Mir selber ist es noch nicht passiert, aber wir werden das mal ausprobieren, ob das gezielt reproduzierbar ist.

4. Richtig, GE5 passiert mir das auch regelmässig. Reproduzierbar ist es nicht und ist auch gerne bereits bei Neustart vorhanden. Dann nützt auch ein Relogg nichts. Der korrekte Weg ist bereits von Nemesis beschrieben. Wichtig dabei ist, seine IP mitzuteilen. Und das Chat Foren Team arbeitet sehr schnell, auch am Weekend! Daumen hoch und an dieser Stelle ein Dankeschön. :)

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Danke euch für die wichtigen Hinweise! :)

Dann kann ich an dieser Stelle wohl abschließen.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.