Chat Kick

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †»KlěiŋěrĐäumliŋg«† gestartet, 18 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,
    ich habe folgendes Problem, immer wen ich etwas in den Gruppen-Chat schreibe bekomme ich einen Kick ich habe nur geschriebn ,,Ich bin auf den weg zu 5-3" und zack nen kick bekomm.
    An was liegt das?

Danke für eure Hilfe.

2. SamJay

SamJay User

Geh mal aus der Gruppe raus und mach einen Neustart des Spiels. Geh dann wieder in die Gruppe und schau ob es immer noch so ist.

3. alles schon probiert hilft nicht.

4. The-Legend

The-Legend User

Kannst du kopieren, was genau du geschrieben hast? Mit Zeichensetzung usw.

5. Adriana

Adriana User

Wenn du im Chat für so was kick bekommst stell sicher dass du einem deutschen Gruppen Chat bist. Mir ist es auch öfters passiert als ich dann geschaut hab ob es einen deutschen Gruppen Chat ist hab ich feststellen müssen dass es sich um einen z.Bsp. französischen, Russischen, etc. Chat gehandelt hat.

Beim Deutschen Gruppen Chat steht immer Willkommen im Gruppen-Chat, hast du das in einer anderen Sprache da stehen ist der Gruppenchat in einer anderen Sprache. Dies kannst du leider nicht ändern.

6. Ja hatte so ein Problem auch öfters, ich konnte die Buchstaben im Gruppenchat nichtmal einer Sprache zuordnen.

Gruppe auflösen und von dir neu einladen lassen, war zumindest immer meine Lösung.

7. wenn man im gruppenchat ne andere sprache schreibt, bekommt man keinen kick. nur im global/clansuche chat

8. Adriana

Adriana User

Ťħę†яεđ†₣ïğĥŧΞ® es war gemeint dass die Person von der er eingeladen wurde z.Bsp auf der französischen Chatsprache spielt ist die Gruppen Chat Sprache auch französisch

9. Das stimmt aber nicht, die Sprache im Gruppenchat ist piepegal. Habe nie Probleme im französischen, russischen oder englischen Gruppenchat (egal welche Sprache) zu schreiben.

Es scheint aber eine Sprache zu geben, die zu Problemen führt. Hab mich jetzt mal hingesetzt und versucht, mich an die Zeichen im Gruppenchat zu erinnern und wenn ich mich nicht allzu sehr täusche, sind es isländische Buchstaben.