Chat-Privat

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Darktheus gestartet, 25 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darktheus

Darktheus User

Hallöchen,
    hab ja so eine kleine Sache in dem Forenteil Chat (Privat) gepostet. Wie lange dauert es denn da, bis jemand antwortet.. warte jetzt schon fast den ganzen Tag und das ist mir sehr wichtig.
    :(
    Mfg,
    Darktheus

2. Hero01

Hero01 User

Omg :confused: schon fast den ganzen Tag wartest du? Das ist ja menschenunwürdig und das an einem Samstag. o_O

3. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Wenige Stunden wartet er.:D

In der Regel wird eine Anfrage dort binnen 24 Stunden bearbeitet, so lange musst Du Dich schon gedulden.:)

Hero01 und Darktheus gefällt dies.
  4. Darktheus

Darktheus User

Wenn man einen chatban hat, hat man nicht alle zeit ...
    Bin traurig, nur weil ich eine Belohnung kopiert habe, bekam ich 7 Tage, das ist doch unnormal... Dabei wusste ich gar nicht, dass des verboten ist, sonst hätte ich es ja nicht getan :(
    Jetzt kann ich nicht mal mit clankollegen reden..

5. Darktheus gefällt dies.
  6. Darktheus

Darktheus User

Die hab ich dann auch gelesen... hab gedacht das es nicht so schlimm ist .. wenn man kopiert Du hast 100.000 Uridium erhalten.
    Vorallem da hau ich mal ein paar euro raus.. stell das hades auf.. meine erstes und kann jetzt nicht nach Unterstützung in dem Gate fragen.

7. Das Hades läuft ja nicht weg ich hab zwei eines auf der Map und eines im Generator . Das auf der Map steht mir gut und ißt kein Brot.

Darktheus gefällt dies.
  8. Etwas Glück brauchst Du dann allerdings auch noch...:)
    Als ich 7 Tage Bann hatte, wegen postens der Belohnung, wurde ich nicht entbannt.
    Da wurde mir geantwortet, dass Belohnung posten "grundsätzlich" nicht entbannt wird. Und so kam es dann auch, ich musste die 7 Tage absitzen. Aber weisst Du was das Gute ist? Auch die 7 Tage gehn vorbei und man überlebt es. ;)

9. Darktheus

Darktheus User

Aber ganz ernsthaft.. in diesem Punkt übertreibt es Bigpoint sehr..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.