chat regeln und banns

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von crazy_viper gestartet, 30 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Easy

    Easy User

    Schreib ich auf einen weißen Hintergrund mit weißer Tinte ?
    Auch wenn es die AGB´s gibt halten sich nicht alle dran oder warum waren früher 90% aller User Bot User ? Weil in den AGB´s steht man darf keine Programme nutzen !

    Der Wortfilter ist so wie so ein Scherz nehmen wir das Wort Noob her ist die Bezeichnung in spielen für Anfänger ! Wobei bei den Deutschen einiges falsch lauft da ist auch das Wort Brav eine Beleidigung Brav = Toll du Dummes kleines Kind

    Und Cuckoo das du mich hier als Lügner herstellst ist dreißt ! Es war den CM immer untersagt die Global EU Server zu moderieren . Grund war weil es da eh nur 10 User in den deutschen Chats gibt ausgenommen Global EU 1

    Hab ich geschrieben das ich mich nicht an diese regeln halte ? Nein ich hab nur darauf hingewiesen das es möglich ist und hab auch du zu geschrieben das es User gibt die so was melden ! Was aber unnötig ist da man eh keine Rückmeldung mehr bekommt , so ist es bis jetzt bei dem letzten User den ich gemeldet habe !! Daher ist es mir auch egal ob sich User an die regeln halten oder nicht !
     
  2. jpeluso00

    jpeluso00 User

    Hey falls hier momentan ein fm on ist würde ich mich über eine schnelle antwort freuen also ich war im chat und habe mit dem cm bisschen geschertzt und habe gesagt "sobald er leute ohne grund bannt das ich ihn dann beim support melde^^" und dann hat er gesagt: "das versuchen leute schon seit 6 jahren" ich darauf wiederrum : "ja aber wenn dich mehrere Leute gleichzeitig melden sehen deine chancen schlecht au;)" da hatte ich auf einmal 2 tage bann will mir jmd erklären ob der bann gerechtfertigt war Vielen dank schonmal im vorraus?
     
  3. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Auch du solltest dich im Chat-Forum melden. Kein FM (und auch kein CM) kann dir dazu eine brauchbare Antwort geben.

    EDIT: Hier gibt es wohl nichts weiter zu sagen.

    ~~ CLOSED ~~
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 November 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.