Chat Regeln

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von MedineAk gestartet, 22 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MedineAk

    MedineAk User

    Hallo, ich hab mir die Chat regeln durchgelesen und festgestellt das ich mit meine Mitspieler die kein Deutsch oder English schreiben können sich nicht unterhalten dürfen (wenn man es tut bekomme man einen Chat Bann) außerdem ist mir aufgefallen das der Clansuche Chat gar nicht mehr zu Verfügung steht.


    Mein Vorschlag währe Das alle sprachen erlaubt sind da Darkrobit ein Internationales spiel ist und auch Internationale Server hat sollte mann auch International schreiben dürfen, wenn man Aufgefordert wird das geschriebene zu übersetzen kann man es ja übersetzen sofern man die Sprache überhaupt kann.

    Die Clan suchen Regelung ist ja auch nicht ganz ok Deshalb sollte man auch im Globalen Chat Clan suchen dürfen da es auch Mischclans gibt.

    Würde mich sehr freuen wenn man gegenüber Ausländische sprachen mehr Toleranz zeigen würde. Ein zusammen statt gegenander zu schaffen muss dieses Problem meine Meinung nach gelöst werden.

    Vielen dank im voraus.
     
  2. Du darfst dich im Gruppenchat in jeder Sprache unterhalten, in der du möchtest, nur eben nicht im Global Chat.

    Es gibt Internationale Instanzen, und da kann man die Sprache, in der man schreiben möchte, auch aussuchen, soweit ich weiß (ich bespiele keinen Int. Server, aber das ist das, was ich hier im Forum schon mitbekommen habe)

    Im Global-Chat nach Clan suchen? bitte nicht! Es reichen schon die, die es trotzdem tun, es nervt nur. Jeder hat die Möglichkeit, entweder hier im Forum auf Clansuche zu gehen, oder die Leute, die er auf der Map sieht, anzuschreiben oder -flüstern. Auch die Option Clansuche auf der Startseite könnte man benutzen.

    wäre toll, wenn sich die ausländischen Mitspieler auch daran beteiligen würden und auf einem deutschen Server auch deutsch schreiben würden.
     
    tolikschatz, CM-Hedgehog und _ArchNemesis_ gefällt dies.
  3. Also, ich bin ganz klar für die Idee! Dann kann man nämlich offen über andere Spieler lästern, CMs beledigen ect pp.

    Stellst du dir das so vor, MedineAk?

    Würdest du es für sehr nett erachten, wenn plötzlich mit dir eine Sprache gesprochen wird, die du nicht verstehst?

    Oder mal einfach extrem unfreundlich ausgedrückt. Was zum Teufel macht ihr auf einem DEUTSCHEM Server, wenn ihr in einer anderen Sprache in einem DEUTSCHEN Chat rumfaselt? Oder sollte man dann hunderte von CMs verpflichten, damit man jeder Sprache kontrollieren kann? Oder findest du es richtig, mal eigene Regeln vorzugeben auf einem Gastserver?

    Und ja, als Außengeländer darf ich so was aussprechen. Mir reichen schon Personen, die meinen im RL eine Toleranz von mir zu erwarten, die im eigenen Land nicht gegeben ist.

    Was die Clansuche angeht, es ist einfach nur Müll im Chat. Die meisten Clans haben eine Struktur, in der nur paar Leute solche Entscheidungen treffen, diese im Chat anzutreffen ist die gleiche Chance, als wenn dir Mr. Spock durchs Fenster winkt. Es gibt Forum für sowas.

    Es reicht schon, das ganze Rumgeheule lesen zu müssen.

    Ja, so was regt mich auf! So ein Müll als Idee dar zu stellen! Bannt mich ruhig
     
  4. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo MedineAk,

    vielen Dank für Deinen Vorschlag. Vielen Dank Auch an Eure Antworten ЯΞMΞMБΞЯ & tolikschatz.

    Ich denke, die Meinungen sind hier klar vertreten. Das Feedback wird weitergegeben, auf Sinnhaftigkeit geprüft und ggf. umgesetzt. Diese Entscheidung liegt aber nicht in unseren Händen.

    LG
    Cuckoo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.