Chat und Spieler Namen

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von KαterUndRock gestartet, 19 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Darf man einen Namen wie LSD als Zusatz im Spiel nehmen ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3 Mai 2015
  1. Ja klar

    28 Stimme(n)
    56,0%
  2. Jeder weiss doch was LSD ist. Und deswegen " Nein "

    22 Stimme(n)
    44,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo, auf GE 1 ist ein Clan die in Ihren Namen LSD mit drinstehen haben.
    Nun die Frage an Euch.
    Da man von kleinauf mehr oder weniger schon im Kindergarten aufgeklärt wird über Drogen und dessen Abkürzungen , finde ich es traurig das die sich so nennen dürfen.
    Auf die Frage darauf im Chat an einen CM , wäre dies erlaubt. Ich habe höfflich weiter nachgefragt und es halt auch erklärt das es nicht passend sei so ein Wort b.z.w Abkürzungen im Chat und im Namen zu benutzen da sich auch Kinder und Jugendliche hier im Spiel aufhalten.
    Natürlich wurde ich deswegen auch gebannt ( Was mich aber nicht stört ).

    Also darf man sich in einem Game so nennen ???

    Eure Meinung bitte .
     
  2. Illu²

    Illu² User

    Chill
     
  3. du wurdest zu unrecht gebannt? :eek:
    als ich 2009 gespielt hab gabs zu 90% jugendliche in dem game, aber jetzt sind viele erwachsene mit im rennen; daher finde ich, dass man in dem alter wissen sollte was richtig und falsch ist
    also von mir ein "nein"

    MFG
     
  4. Helle

    Helle User

    Tut mir ja schrecklich nicht leid, dass du vor dein bann nicht fragen konntest für was das LSD bei uns steht :)

    Ich stehe dir natürlich gerne zur verfügung, bei fragen.
     
  5. LSD? Liebe, Sex und Dosenbier
    Alles nix unanständiges in unserer Zeit
     
    Schiffsmeldestelle gefällt dies.
  6. Ist Egal was das heißt. LSD hat nichts im Game zu suchen. Da kann ich mich auch SS nennen ( SuperSpieler) . Oder andere Wörter schreiben deren Abkürzungen offensichtlich sind.
    Das sollt hier schon diskutiert werden. Im Chat darf man das ja nicht.
    Und ich weiß auch das euer Clan jetzt ganz schnell im Forum ist und alle schnell auf JA abstimmen.
    Mir geht es hier nicht um euren Clan sondern darum das hier Kinder mitspielen und unterrichtet werden schon im KG oder in der Schule was LSD heißt.
     
  7. Was du schreibst, ist so nicht ganz richtig. Du wurdest darüber aufgeklärt, was das Kürzel bedeutet und hast dieses nicht toleriert und den Chat mit deiner sinnlosen Diskussion zugespamt. Dafür wurdest du gebannt!!!!

    Einfach mal den Mund oder in dem Fall die Tasten benutzen um betreffende Personen zu fragen, was dieses bedeuten könnte und auf dem Server ist es allgemein bekannt. Zumal es sogar einen Clan mit dem Kürzel LSD gibt ;)
    Du stellst dich an wie ein Opa, der mit nem Kissen und nem Feldstecher seine Nachbarn beobachtet und beim kleinsten Furz direkt Alarm schlägt!!!
    Habe ich dich schon mal gefragt, warum du als Kater nen Rock trägst? Hoffe doch du hast was drunter, könnte doch von unseren Homosexuellen Spielern auch falsch verstanden werden!
     
  8. Ach Quatsch . Das ist keine Sinnlose Diskussion . LSD ist ein Amphetamin und hat nichts im Spiel zu suchen. Und KaterUndRock steht für Felsen. Und euer LSD heißt " Legenden Sterben doch" . Das ist mir schon bewusst. Aber wie geschrieben dann kann ich auch die wildesten Abkürzungen nehmen und irgend was reininterpretieren.
    Dann haben wir demnächst alle irgendwelche Abkürzungen die verboten sind. Aber denen dann einfach ein Sinn gegeben wird.

    Und das ihr mir deswegen Krieg schickt weil ich das hier wissen will ob man so einen Namen nehmen darf zeugt ja schon davon das euch die Argumente fehlen. Nur mir ist das egal ob Krieg ist .
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 April 2015
  9. Helle

    Helle User

    Irgendwie bemitleide ich dich ja, aber wenn du der Meinung bist das es nicht zum Spiel gehört wegen den Kindern die es falsch aufnehmen könnten. Darfst du dir selber an die Nase greifen nachdem was du alles im Chat aufgezählt hast.
    LSD ist eine Abkürzung und was soll daran so schlimm sein?

    Gibt eben noch den clan LSN ( Legenden Sterben Nie ) und es gab den clan LSD ( Legenden Sterben Doch )
     
  10. Ob du sie nun Sinnvoll nennst oder nicht .... unser CM hat dies dann wohl auch so gesehen und dessen Antwort war wie? Er/Sie meinte, du möchtest dich an den Support wenden. Nein es wurde weiter diskutiert. Und nun hast den Bann. Punkt.

    Dein Nickname könnte dennoch falsch verstanden werden. Man weiss es ja nicht ;)
    Ein bisschen mit der Zeit gehen, sehe ich genauso. Aber funkz i-wie nicht , wenn ich da an Kissen, Feldstecher und so ein Kram denke ;)
     
  11. ich kenne Leute die wegen Speed gebannt wurden. Da gibt es einen Film drüber und und und.
    Antwort vom CM und Support war " Das der Name Speed als als Drogenname genommen wird und daher nichts im Spiel zu suchen hat".

    Und ich merke das ihr euch angegriffen fühlt. Nochmal hier geht es nicht um Euch persönlich sondern einfach nur darum ob man Solche Namen im Spiel nehmen darf.

    Und Weibstück ich glaube dir fehlen grade ein wenig die Argumente mit dem was du da schreibst. Oder du verstehst einfach nicht wodrum es hier geht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 April 2015
  12. Jakø

    Jakø User

    Ich glaub es geht hier nicht wirklich um die Abkürzung LSD sondern eher um die Doppelmoral das man manche Abkürzungen erlaubt sind und manche nicht.

    LSD wird erstmal mit Drogen in Verbindung gebraucht, ok man kann der Abkürzung eine andere Erklärung geben aber das könnte man dann mit allen Abkürzungen machen.

    Es sollten also dann entweder alle mehrdeutigen Abkürzungen und Symbole erlaubt sein oder eben halt alle verboten sein. Hier gibt es aber offensichtlich keine klaren Richtlinien seitens BP.
     
  13. Genauso sieht es aus Jako.
     
  14. Mich betrifft es nicht mal ;) Verstehe nur die Aufregung nicht ^^.... somit hast du wohl recht. Wenn ich mal sehr direkt werden darf? Kann man ja mal versuchen ... [​IMG]

    So und jetzt? Müßte unser Katerchen auch auf die Barikaden gehen ^^
     
  15. Illu²

    Illu² User

    Was hat das ganze jetzt mit tik zu tun ?
     
  16. Weibli ich glaube du verstehst den Sinn der Frage nicht. Aber ist nicht schlimm. Die die es verstehen wissen wodrum es geht.
     
  17. Darf natürlich wieder gelöscht werden lieber Admin ^^

    Nichts .... ich wollte es nur bemerkt haben ^^ Habe aus langerweile mal Onkel Google gefragt ... mehr nicht !
     
  18. Guten Abend KaterImRock ich glaube du bist ein Alter Mann der nicht zufrieden mit sich und der Welt ist. Bitte mach dir wegen so einem mist nicht in dein Höschen mein Sohn . Das Leben ist unfair und gemein aber das stehst du durch. Sei Tapfer ich wünsche dir eine Gesegnete Nacht und einen guten Start in die Woche :)
     
  19. Illu²

    Illu² User

    Man muss hier jetzt nicht anfangen zu beleidigen.
     
  20. Beleidigen? ich habe nicht Beleidigt.!. wenn ich beleidige sieht es sicher anders aus. Ich habe mich Nett und Zuvorkommend ausgedrückt. :p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.