Chat verbindung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von flashnos gestartet, 14 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flashnos

flashnos User

Hallo :)
    seit der chat überprüfung huete morgen kann ich mich nicht mehr mit dem chat verbinden. ich wollte wissen haben das auch andere und oder was kann ich machen? (relog schon probiert)

LG

EDIT ich spiele de7 :D

Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2014
  2. ist bei mir auch der fall aber nach den wartungsarbeiten hat es funktioniert und dann als ich einige zeit off war und mich wd iengeloggt habe wd nicht und relog hab ich auch schon probiert^^
    bin von DE1

3. hi ich habe genau das selbe problem bei mir kommt immer :
    Verbindung zum Chatserver abgebrochen. chatVersion:2.3.3
    System: In 28 Sekunden erneut verbinden .. de4 / de5

4. flashnos

flashnos User

HAHA gut dann bin ich wenigstens nicht alleine.

Habe übrigens auch das gefühl das freunde die online sind ingame nicht angezeigt werden aber sicher bin ich mir da nicht :rolleyes:

5. Tja mein Chat sagt immer nur loggt in 12sec ein, tut es leider aber nicht :-(

6. also ich bin aus der aktuellen grp raus und in ne neue rein und auf einmal hats geklappt und das ohne relog

7. bei mir funktioniert es jetzt auch wieder habe mal defragmentiert und jetzt ist wieder alles gut!

8. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Da noch andere Threads zu diesem Thema offen sind, schließe ich hier ab.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.