Chat

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DeadErzengel gestartet, 26 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich hab schon lange nicht mehr gespielt, jetzt habe ich nur eine Frage. Es gab früher mal nen Chat, ist der abgeschafft worden? oder gibt es den noch irgendwo?

2. den gibt es immernoch ^^ wenn du die enter taste drückst müsste der automatisch geöffnet werden ansonsten ist es oben links in der anzeige zu finden ;)

3. hmm, da wird nichts angezeigt bei mir und er erscheint nicht bei drücken der enter taste :(

4. das ist das vierte symbol von links, oben jenachdem wie du es eingestellt hast ^^

Zuletzt bearbeitet: 31 August 2015
  5. warum bekomm ich chat bann wegen you tu.be???

6. Doofe Frage.. Schaust Du Chatregeln/Das Verhalten im Chat
    PS: Bist Du von Lod auf GE5 ?

Zuletzt bearbeitet: 31 August 2015
  7. hi bad boy ja bin ich

8. gcorp

gcorp Guest

DeadErzengel, im Flugfenster gibt es oben rechts ein Zahnradsymbol mit den Einstellungen. Dort ist im 3. Karteireiter (Interface?) ein Unterpunkt "Chat anzeigen". Wenn davor kein Häkchen steht, setze es und oben links erscheint das Symbol für den Chat, welches Du nur noch anklicken musst.