Bug Chat

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ShadΩωFΞghtε® gestartet, 29 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hey
    und zwar existiert der bug seit dem neuen chat, aber ich dachte das ist leict zu erkennen und hab den bug nicht gemeldet

man hat als standard die entertaste im keybind um den chat ein und auszublenden - ich glaub der neue chat hört nicht auf die tastenbefehle bzw beides ist nicht kompatibel
    einstellungen --> tastatur --> focus chat: enter
    funzt nicht wie damals

browser: mozilla und google chrome
    server: de1
    und ja hab alle 1. hilfe maßnahmen chon getestet

2. hollie711

hollie711 User

Kann ich bestätigen ... wurde auch vor Monaten schon mal benannt ...

3. Naja der Chat im Dark Orbit wenn wir es mal genau betrachten ist er meiner Meinung nach sehr sehr schlecht gemacht ,
    und ein CM für den Chat braucht man auch nicht mehr bei der Hand voll Spielern nur noch leider sollten sich mal lieber darüber gedanken machen und auch den Chat verbessern.

LG ☆Λ-U-R-O-R-A☆™
    g1

4. Warum, wenn keine Spieler da sind. Die kommen nicht, nur weil der Chat besser wird.

5. muf-007

muf-007 User

Wie man hört, haben etliche Spieler wieder keinen Zugang zum Chatserver, was natürlich den Chat zusätzlich beruhigt.

6. Jo, irgend so ein neunmalkluger BA/FM usw. wird hier ein Schloss vorhängen und auf das Chatforum verweisen. :)

Was natürlich sehr effektiv ist. :confused::cool:

7. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Ach Linel, ich glaube du willst einige Dinge hier einfach nicht verstehen und erzählst deshalb gerne Unfug, oder?

Ja, ich werde ein Schloss vor diesem Thema hängen. Aber aus dem Grund, dass Probleme mit dem Chat im Chat-Forum gepostet werden sollen, da dort die Experten sitzen. Deshalb ist es tatsächlich effektiver sich direkt dort zu melden, statt dass sich ein anderer Moderator, der keinen Einfluss auf den Chat hat, sich noch als Zwischenstation einklinkt. :rolleyes:

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.