Bug Chat

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _=DarkKnight=_ gestartet, 5 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mein Chat funktioniert null schon seit Tagen kann ich nicht richtig schreiben;
    1. Beim Start kein Chat da
    2. Kann nur 2 Buchstaben schreiben danach erscheinen sie erst nach weiterem rumgeklicke auf der Map oder dem Chat
    3. in der Zeit kann ich nicht fliegen oder was anklicken
    Sorry das ihr das hier zu hören bekommt aber der Support hat mir gesagt es wäre bekannt und es würde sich gekümmert wird sich aber anscheinend nicht.
    Momentan dadurch nicht 100% spielbar
    Sonst hatte ich meinst gute Erfahrung mit dem Support aber dieses mal läuft nix
    desweiteren hackt beim öffnen der Spielseite beide Seiten wegen nicht direkter Rückmeldung
    Bitte beheben

2. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Wenn der Support sagt, dass daran gearbeitet wird, dann ist das so. Mehr als Probleme nach oben weiterleiten können wir auch nicht tun. ;)

Beim nächsten Mal bitte direkt im Chat-Forum melden. Dort sitzen die Experten und können schneller helfen. :)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.