Support chat

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von DER#SCHWABE gestartet, 17 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wie immer der chat geht nicht
     
  2. wie immer?ich bin diese meckertanten im forum langsamleid ehrlich gesagt xd aber stimmt der chat geht bei mir auch nicht

    de7
     
  3. nix meckertanten.leider gibt es keine woche wo nichts ist das ist fakt
     
  4. Zivi96

    Zivi96 User

    hey hey hey ... Freunde ... ja es gibt (mehr oder minder) immer etwas was nicht geht bzw. nicht in Ordnung ist. Allein das Betrügen (bots skripte und co) sindein tägliches Dauerproblem. Es gibt aber eine Lösung. Seit konsequent. Akzeptiert den xxx der euch hier geboten wird oder zeigt DO / Bigpoint die kalte Schulter und sucht euch ein andres Spiel ... oder wonach euch der Sinn ist.

    Ja ich selbst finds auch nicht mehr lustig aber noch akzeptiere ich es ... aber zumindest gibts kein Geld mehr von mir. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden und mit sich selbst ausmachen den auf DO / Bigpoint brauchen wir, wie wir bereits wissen, nicht mehr zu warten. Meine Meinung.
     
    Zazader gefällt dies.
  5. Zivi96

    Zivi96 User

    ... und ja ich kann das Gemecker auch nicht mehr hören. Egal ob hier, im Chat, im Spiel, auf den Discords / TS-Systemen ... !