Chat..

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von █Goliklatsche█ gestartet, 5 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Leute

ich wollte fragen ob ihr einen Rat für mich habt, denn ich habe ein Problem mit meinem Chat.:(
    Immer wenn ich auf eine andere Map jumpe läd die Map ewig & das ist nervig beim flüchten oder beim jagen.:mad:
    Ich hoffe ihr habt einige Tipp´s für mich oder einen Rat.

Danke im Vorraus ;):)

2. Flashplayer-Cache löschen. Browser-Cache und -Cookies löschen.

Für den Chat:
    Hier den Pfeil nach rechts verschieben (und da wird dann unbegrenzt stehen). Und ein Häkchen bei den beiden etwas unteren Kästchen machen.

3. is klar beim flüchten genau solche wie du machen do kaputt nur am abhauen lw

4. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Vielleicht solltest du uns dann auch mitteilen was genau dein Problem mit dem Chat ist. :rolleyes:

@†°•»Łùppí«•°†
    Danke für diesen äußerst sinnvollen Kommentar. Ich denke, dass der dem TE sehr weitergeholfen hat.

×Ŵ× gefällt dies.
  5. DerBro2000

DerBro2000 User

ehm ja es macht do eher kaputt wenn die dich killen und danach angeben. musst halt veng nehmen wennse dir zu schnell sind

6. Okay, das war jetzt peinlich, meine die Minimap :p

Ja, Chat stimmt nd also Minimap läd so lange :-/

7. DerBro2000

DerBro2000 User

stimmt das ist bei mir auch manchmal aber einfach n bissl warten. das geht schon weg:D

8. Hallo Liebes Forum-Team.
    -----------------------------
    System: Du wurdest am 06-06-2014 um 09:45:54 für 7 Tag(e) gebannt. Du kannst Dich erst am 13-06-2014 um 09:45:54 erneut einloggen.
    --------------------------------------------------------------------------
    ich glaube da ist mir einem Spieler gegenüber eine beleidigung
    rausgerutscht. Ich weiß selbst das es nicht in Ordnung ist! Ich mache sowas
    auch nicht alle Tage & Es tut mir auch Leid.
    ----------------------------------------------------------------------------
    Ich wollte hier einmal fragen ob sie meinen Chat
    wieder entsperren koennten.
    Ich bin sicher das noch so eine Aktion nicht
    mehr auftreten wird.
    -----------------------------------------------------------------------
    Mit freundlichen Grüßen; Konrad klar
    Und ein erholsames Pfingstfest.
    --------------------------------------------------
    Meine Spieler ID ist: 97738662
    SpielServer: Deutschland 3

9. •Cat•

•Cat• User

10. FM-Silent.bob-

Danke für den Link in Chatforum!

BTT:
    Als erstes würde ich mal einen anderen Browser ausprobieren. Das hat schon bei vielen Spielern geholfen. Allerdings gibt es scheinbar nicht "den Besten", sondern jeder hat irgendwann seinen Liebling gefunden.

11. Ja, mein "Liebling" ist Google-Chrome, ich habe auch Firefox drauf aber der ist sehr langsam. Hättet ihr einen Tipp welcher Browser auch noch gut ist ?
    Danke

KILLER9000g gefällt dies.
  12. IE ist für mich selbst nicht gut. Da hätte ich Dir lieber Google Chrome vorgeschlagen. Und in den ersten drei Monate ging Opera bei mir. Aber irgendwann gab es nur noch Browser-Abstürze und paar Laggs mit Opera, daher habe ich dann wieder mit Google Chrome gespielt.

Nur wenn Google Chrome sein Update macht (für die neue Version), könnte es schon zu Laggs bei DO geben. Daher Browser neustarten, sobald das Update fast fertig durchgeführt wurde.

13. Ja, ich habe einen anderen Browser genommen & es ist genauso wie vorher.. das ist total Mist !

KILLER9000g gefällt dies.
  14. FM-Silent.bob-

Es gibt einen stärker genutzten Thread zu diesem Problem (bei dem auch der Titel passt). Wenn ihr Neuigkeiten dazu beitragen könnt, nutzt doch bitte diesen. Hier schließe ich für eine bessere Übersicht im Forum jetzt ab.

@█Goliklatsche█
    Das Problem ist also nicht vergessen, nur weil ich hier ein Schloss vorhänge. ;)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.