Chatban für einen Monat, Hilfe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von nuketown70 gestartet, 5 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nuketown70

nuketown70 User

Hallo liebe Darkorbit community,
    Ich wurde gestern für einen Monat gebannt, bzw im Chat gebannt. Das nur weil ich einem kumpel geschrieben habe, dass ich kurz einen relog mache weil das spiel hängt und mein schiff immer wieder stehen bleibt. Nach dem relog hatte ich dann den Chatban für einen Monat. Ich habe den Support angeschrieben und der meinte, ich soll da ins Forum schreiben. Kann mir da bitte jemand helfen und sagen wie man das weg bekommt? Weil ein Monat für was harmloses ist echt übertrieben.

Mit freundlichen Grüßen
    nuketown70

2. da bist du fast richtig :D
    diese anliegen musst du etwas weiter untern anbringen Benutzer und Spiel da gibt es den bereich Chat
    Keine Angst wenn da nichts steht das ist Privat zwischen den Usern und den Mods
    Dort musst du es noch mal schreiben mit deiner UserID und den Server auf dem du spielst

3. nuketown70

nuketown70 User

ok danke, werd ich machen :)

4. •Cat•

•Cat• User

5. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

So schauts aus. Hab ich extra dorthin gesetzt und trotzdem liest es keiner. Sollt man vielleicht noch rot blinkend machen.:eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.