ChatBan Problem 2 !!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von S.Shtirlic gestartet, 16 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. S.Shtirlic

S.Shtirlic User

Okay CM ich hab mir die regel durchgelesen
    >16. Posten von EP/Ehre
    Das Posten von EP und Ehre Werten nach Abschüssen, Questen etc. ist nicht erlaubt. Es weiss jeder Spieler wieviel Ehre/EP welcher Feind bringt, daher macht das den Chat sonst nur unübersichtlicher.

>>>> DAS IST DIE DÜMMSTE REGEL DIE EIN SPIEL HABEN KANN ! <<<<

Und die Aussage : Es weiss jeder Spieler wieviel Ehre/EP welcher Feind bringt, woher wollt ihr das wissen ? was geht mit euch wtf!
    7tage bann für sowas LoL ?

2. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

In dem Fall ist das natürlich ärgerlich, da wirklich niemand die Belohnung der neuen Npc's kannte. Nichts desto trotz muss man die Chatregeln einhalten. Eine Diskussion wird uns hier leider auch nicht weiterhelfen.

Die Wiedereröffnung eines Themas im Forum ist nicht gestattet, auch in den Forenregeln nachlesbar. Bitte auch diese durchlesen und es zukünftig unterlassen.

Nebenbei bin ich kein CM (Chat Moderator), sondern ein FM (Forum Moderator).

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.