ChatBan wegen Belohnungs-Post

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TopShooter_GG gestartet, 15 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

ich wurde im Chat für 7 Tage gebannt, weil ich einem Kumpel die Belohnung eines Krissos schreiben wollte...

Könnte ich evtl. entbannt werden, bitte?

2. Wenn du die Chatregeln liest steht dort das man genau das nicht tuhen sollte.

3. Aber sowas ist doch übertrieben.. 7 Tage für eine Belohnung im Gruppenchat...

4. Ja da muss man leider durch in den chat regeln steht doch deutlich das mann das nicht tuen soll tut man es trotzdem muss man damit leider leben

5. Entbann-Anfragen gehören ins Chatforum. Dort sollte man auch immer Instanz Chatraum und ganz wichtig die UserID nennen. Falls dort noch nicht gewesen sein solltest nicht wundern zum Schutz der User kann man dort nur seine eigenen Anfragen sehen.

Mach dir aber keine Hoffnungen das wird wohl nicht Entbannt werden.

Die Chat-Regeln findest du hier im Forum unter Hausregeln.

6. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Danke für den Link zum Chatforum, dem ist nichts hinzuzufügen.

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.