Chatbann 10 Tage fürs Nix schreiben ?!

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von CModPrime gestartet, 10 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CModPrime

CModPrime User

Hallo,
    ich spiele seit 10 Minuten Darkorbit weil mich n Kumpel eingeladen hat und meinte das dass Game gut ist... Und jetzt werde ich einfach so für 10 Tage gebannt ?!
    Was soll diese scheiße... auf so ein Game ****** ich!

2. .Golan.

.Golan. Guest

beruhig dich, man hat die Möglichkeit einer entbannung:)

3. CModPrime

CModPrime User

Und wo??

4. grins...vielleicht solltest du mal überlegen ob es nicht an deinem namen liegen könnte

5. .Golan.

.Golan. Guest

ich glaube im chat bereich oder unter allgemeine fragen

6. im forum unter benuzer+ spiel und dan auf chat und dort kannst du dich beschweren

7. •Cat•

•Cat• User

2x "******" in 2 Sätzen *g*
    Aber daran hat es nicht mal gelegen. Das Problem dürfte schon das "CM..." sein, wie ´s Igelschnäuzle schon gesehen hat ^^
    Damit wird entbannen auch nur über das Umbenennen klappen

8. ★KIAM★

★KIAM★ User

Wenn er wie er sagt grad erst angefangen hat, finde ich es eine frechheit das er gleich gebannt wird.

Ja ich weiß das in seinem Namen ein "CM" vorkommt, aber ich lese C-Mod-Prime. Da hätte der CM ja mal drauf hinweisen können.

Und dann wundern warum Anfänger gleich wieder weg sind.

/ironie on
    *Daumen hoch für die CM´s, ihr macht das beste um den Chat sauber zu halten* /ironie off

MfG

9. Also ich glaub mal nicht das er ausschließlich wegen des Namens gebannt wurde.
    Ich glaube eher das er nach der Aufforderung zur Namensänderung genau so unflätig wurde wie er hier im Chat den Thread geschrieben hat.
    Und dann wundert er sich über einen Chatbann??
    Heh kleiner :D lern erst mal Dich zu benehmen und dann beschwer Dich.
    Der Bann war nicht mal "einfach so" sondern hat was mit Deinem Benehmen zu tun.

10. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Dafür ist das Chat-Team zuständig und das erreichst du im Forum im Bereich Chat. Dort wird dir auch gesagt woran es liegt.

Allerdings solltest du dort auch mehr Infos geben, deine Instanz und die User-ID sind noch notwendig, denn sonst kann dir keiner helfen

Was die Aussage angeht, der ist ja noch neu, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Man kann sich auch nicht rausreden, dass man etwas im Straßenverkehr ja nicht wusste. Jedoch kann das halt helfen beim entbannen. Ein Moderator sieht auch nicht unbedingt wie lange jemand bei DO ist.

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.